Hallo Boardies,
wer ist auch im Oktober 2014 am Dalsfjord. Wäre super wenn sich da noch jemand von euch aufhält, könnten dann eventuell gemeinsame Angeltouren,
oder sonstige Touren unternehmen.
Gruß
Peter
Dalsfjord 2014
-
-
du bist ja süss, ick warte noch 4 wochen bis es bei uns losgehtxx#,
-
na in dem Alter ist der Zucker schon bischen abgelutscht. Aber Spaß bei Seite ich habe leider noch eine Wartezeit bis Ende Mai 2014 nach Bomlo (Rolfsnes)
und dann halt imOktober mit Gattin nach dem Dalsfjord
Ich wünsche dir viel Petri Heil und komm Gesund nach Hause. Wenn du dann Zeit hast ein paar Bilder würden nicht schaden.
Gruß
Peter -
Hey Aurvandill,
da hätte ich noch eine Frage, wo bist du am Dalsfjord, und bei wem haste gebucht.
Peter -
ich fahre dieses jahr an den ägrafjorden
das erstemal mit meiner familie, also nicht nur angeln im kopf -
wir mein Mann Mein Bruder mit Frau sind von anfang Okt bis wir wissen es nicht genau so lange es uns gefällt minimum 2Wochen bei Reinhard am Hexenkessel
können es kaum erwarte ich muss Reinhard noch frage ob wir ein paar Tage früher kommen können .Vieleicht sieht man sich
Gruß ingev -
Hallo Ingev,
meine Frau und ich sind ab dem 11.10.2014 bei Reinhard. Es könnte gut möglich sein das wir eine Woche noch früher buchen, da sind wir flexibel.
Wäre nett euch dort kennen zu lernen. Ich bin auch schon gespannt auf das Revier um den Dalsfjord. Wir sehen uns bestimmt.
Gruß
Peter -
das wird ja ein Neulingstreffen wir sin auch das 1. mal dort
gruß Inge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!