Sascha, der Horizont ist schief auffem ersten Bild. ;-))

Ablichtungs-Maschinen
-
-
@ Karsten,
sicher oder liegt es an der optischen Täuschung weil der Straumen sich verengt, denn sonst wachsen die Bäume alle schief. -
Dann würde auch der Kleine schief stehen.
-
Sorry!!!! Doppelt!!
-
Nee, der Horizont ist nicht schief, waagerecht würde auch blöd aussehen, bei den Bergen. Auf alle Fälle hängt der Fisch senkrecht, was ja neben dem senkrechten Stand des Jungen als Indiz für eine waagerechte Kamerahaltung dienen könnte, zugegeben, aber bei entsprechenden Seitenwind, nicht muss :). Zitat: "Ich glaube (noch) nicht daran, dass das digital erzeugte Bild das Originalabbild beim Scharfstellen ersetzen kann." -
sorry, das funktioniert sogar sehr gut, wegen der Vergrößerungsoption auf dem Display und heißt bei Canon DSLR liveview,
hat aber keiner gemerkt.
-
-
Für Apple User gibt's auch gleich noch die angemessene Hartware zur HD-Bildaufbereitung dazu, brandneu wie ich las (Mac pro - Hauptprozessor mit bis zu 12 Kernen, 12GB Videospeicher. Bis zu 64 GB RAM *eek**rolleyes*) Ich persönlich würde mir das gleich noch dazu wünschen, ich such da nur noch jemanden, der/die es schenkt:D
-
[h=2]Panono
Kugelige Wurfkamera liefert 360-Grad-Bilder[/h] Sie werfen die Kamera in die Luft, wir machen den Rest: Nach diesem Motto funktioniert ein neues Kamerakonzept namens Panono. Der runde Ball ist gespickt mit 36 kleinen Fotochips, das Ergebnis sieht aus wie Google Street View. Von Hilmar Schmundt mehr... [ Forum ]
-
[h=2]Panasonic GM1
Die kleinste Systemkamera der Welt im Test[/h] Sie ist kleiner als manche Kompaktkamera, dafür hat sie einen fünfmal so großen Sensor: Die Panasonic GM1 ist die kleinste Systemkamera der Welt. Wie gut lässt sich der Fotoapparat bedienen? Der Test........ mehr... [ Forum ]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!