Urteil aus Hamburg


  • Die einzigen, die sich an diesem Drama ergötzen können, sind wohl schaulustige und sensationslustige Querköpfe..... die wieder mal ein highlight in der Offenlegungs - und Informationspolitik beider Foren miterleben dürfen.


    Das ist leider so!
    Ich hätte auch gerne mehr von Typen wie Dir und weniger von denen!

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Warum gibt hier jeder seinen Senf dazu? Es hat bisher nichts gebracht und wird auch in Zukunft nichts bringen.
    Die Verantwortlichen können uns hier was erklären und wir können es so glauben oder auch nicht und das gilt für das Nachbarforum ganz genauso. Es bringt absolut nichts, wenn hier jeder seine Meinung einbringt, ausser Streit. Dieses Thema gehört schon lange geschlossen, in beiden Foren.
    Wir sind nur Nutzer und darüber können wir uns freuen und mehr nicht.

  • selten oder fast nie gebe ich mich hin, einen wortschatz zu gebrauchen, der eigentlich nicht zu mir passt.
    jetzt leider ist der zeitpunkt gekommen. hab ich euch letzte woche noch von wølfen und fussballspielen erzåhlt , muss ich nun klar und deutlich sagen : mich kotzt es einfach nur derart an, wie mit membern, menschen, partnern umgegangen wird...


    auf dem ruecken dieser wird ein unerbittlicher kampf gefuehrt, in dem es leider keine sieger gibt.


    3 besch.... buchstaben kønnen unser ganzes gut, unsere freude am angeln, die liebe zu norwegen und menschl. verbindungen und freundschaften einfach so zerstøren.


    wenn ihr es nicht schafft, aufeinander zuzugehen, dann schafft es doch bitte wuerdevoll dem ganzen ein ende zu setzen.


    jetzt heisst es groesse zeigen, vor sich selbst und uns.


    ich bin ueberzeugt, dass 98 % der user ueberhaupt nicht intressiert sind, wie wir heissen, meinetwegen auch gruener troll mit schwarzer nase, aber bitte lasst nicht einen von diesen gehen...wir brauchen uns, das forum, die gemeinschaft...


    von meiner seite aus der letzte aufruf zu diesem thema.


    als eure trolljente bin ich einfach nur traurig...als geschåftsfrau stinksauer, wie mit geldern gearbeitet wird, die euch treuhånderisch in den schoss gelegt werden.


    groesse heisst auch: dass mein letzter satz nicht geløscht wird
    %

  • Trolljenta....
    Ich bin ueberzeugt, das 98 % der user .....



    Denke es sind sogar 99,99 ℅. Zwangsläufig wird man aber durch den Schalter "neue Beiträge" regelrecht dadurch "belaestigt".
    ich möchte im Mai 2014 nach Ans Sira und erhoffe mir hier neutrale Informationen ohne Verweis auf irgendeinen Sponsor. HIER klappte das, deshalb bin ich hier. Dank an alle, die mir bis dato geholfen haben.


    noch eins... ohne neue User erübrigt sich eh alles.
    Bin zwar Bocholter, nur kennen tu ich keinen von hier.


    In diesem Sinne


    Mojo

  • Liebe Leute (hiermit sind die Vorturner gemeint)


    wie Trolljente vorher schrieb, wäre es vielleicht schmerzlich auf den Vertrauten Namen *** zu verzichten. Aber warum sollte man dem Kind nicht einen völlig neuen Namen geben, der unverfänglich und doch einprägsam ist. Es wäre eine Änderung im Vereinsregister erforderlich, was aber im Vergleich zu der jetzt ablaufenden Geschichte weit weniger Aufwand wäre. Die Betonköpfe hier wie dort (Nachbarforum) wären vielleicht nicht zufrieden, aber es würde ein für allemal Ruhe einkehren.


    Das die im Rollen befindliche Geschichte damit nicht aus der Welt ist, dürfte klar sein. Allerdings dürfte nach Abschluß derselben dann wirklich für die Beteiligten Ruhe sein, auch wenn bis dahin noch viel Geld verbraten werden dürfte.


    Hierüber sollten die Verantwortlichen einmal ernsthaft nachdenken.



    Gruß


    Norge 1984

  • und wenn es nun nicht um 3 buchstaben geht, sondern um den schnöden mammon und die existenz eines forums !? evtl. ist die buchstabensuppe nur vorgeschoben und die eigentl. intension ist es ein schloss vorzuhängen und sich den rest von kuchen zu holen..wie auch immer..ich geh wieder auf die tribüne..wow 55 seiten schon (ja,ja...bin auich schuld daran)


    matze

  • Vorschlag zur Lösung der jetzigen Situation


    (Text wird hier und im anderen betroffenen Forum veröffentlicht)



    Liebe Angelfreunde in beiden Foren,


    wieder einmal scheint das ältere Problem überzukochen bzw. holt uns wieder ein.


    Beide Seiten sind verhärtet, festgefahren, mitunter angestachelt durch Interessenvertreter aller
    möglichen Art, ob nun mit Gesicht und Persönlichkeit oder anonym.


    Ich finde es äusserst schade dass viele Forenteilnehmer durch die jetzige Situation nicht mehr die volle
    Bandbreite der Foren geniessen können.


    Das sollte und könnte man lösen wenn die Entscheidungsträger beider Seiten offen und bereit wären für die Forenteilnehmer zu handeln.
    Dies heisst letztlich aber auch Eingeständnisse zu machen was im Angesicht der Vergangenheit nicht leicht sein dürfte. Diese gegenseitigen Eingeständnisse freiwilliger Art wären meiner Meinung nötig aber auch wert einen dauerhaften Friedenschluß zu ermöglichen.


    Ich wäre bereit mich als parteiloser Mediator/Vermittler zur Verfügung zu stellen.


    Lösungsvorschlag: Um das Problem ein für alle Mal vom Tisch zu bekommen wäre es erforderlich dass beide Seiten alle gegenseitigen Forderungen die zur Zeit über das Gerichtsurteil hinaus bestehen zurücknehmen und dann schriftlich einen Friedenschluß vereinbaren/schliessen. Dies im Fokus einer positiven zukünftigen Entwicklung beider Foren nebeneinander.


    Die Bereitschaft der Verantwortlichen beider Seiten hierzu würde wahre Grösse zeigen und einen friedlichen Weg für die Zukunft ebnen.


    Appell an alle Mitleser: Bitte fördert den Prozess für eine positive Zukunft - Danke.


    An die Verantwortlichen beider Seiten:
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass einige von euch an einer endgültigen Lösung des Problems interessiert sind - Ihr könnt euer Gesicht wahren - noch mehr - zeigt den Forenteilnehmern dass ihr
    die Stärke besitzt Probleme zu lösen und nehmt euch gleichzeitig die Last von euern Schultern.


    Beide Parteien haben ein Recht auf eine Zukunft nebeneinander.


    Bitte sprecht das bei euch im Team durch und gebt mir Rückantwort bis So. den 29.09.2013 ob ihr euch gegenseitig die Chance geben wollt - ob ihr bereit seid euch zu verständigen.


    Nach eurer dann hoffentlich positiven Rückmeldung würde ich mich gerne mit den Entscheidungsträgern auf neutralem Boden zusammensetzen und "Frieden schliessen".


    In der Hoffnung dass wir vieles retten können
    In der Hoffnung auf eine Gute Zukunft beider Foren nebeneinander


    Bitte gebt euch einen Ruck, Danke.



    Erwin

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Endlich !!! Danke Erwin.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!