Urteil aus Hamburg

  • Udo, schläfst Du auch mal? Wenn es jetzt auch hektisch ist, denk an Deine Gesundheit. Das gilt natürlich für die anderen Verantwortlichen genauso.
    Apropos Frauenversteher, ich sehe, hier wird drüben wie hüben fleißig mitgelesen. :wave:
    Ich hoffe, daß die angekündigten Gespräche erfolgreich sind und ein friedliches Nebeneinander beider Foren ermöglichen.


    Petri


    Hans

  • Ein altes Sprichwort sagt:
    "Du kannst nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbar nicht gefällt".


    Ich hoffe dass wir in absehbarer Zeit ein friedliches nebeneinander erleben können.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • So, wieder weitere Informationen für euch !
    Wie nun allen inzwischen bekannt ist, gibt es ein Gerichtsurteil zu den Rechten der 3 Buchstaben, an dessen Umsetzung wir mit Hochdruck arbeiten, und so wie es aussieht bekommen wir das auch fristgerecht hin.
    Wundert euch also nicht wenn plötzlich euer Forum ein wenig anders aussieht.
    Der Verein hat sich entschlossen, alles notwendige zu tun um dem Urteil gerecht zu werden und darüber hinaus die noch nicht durch das Urteil betroffenen Rechte zu löschen.
    Der Antrag auf Löschung wurde bereits beim DPMA beantragt.



    Kurzum, es wird NAF bei uns gar nicht mehr geben, nirgends auch nicht im Vereinsnamen !


    Wir haben uns dazu entschieden, um uns voll und ausschließlich mit der Forenarbeit beschäftigen zu können, denn es gibt viele Markeneintragungen dazu.



    Wer nun diese Buchstaben schmerzlich vermißt, für den hat sich dann doch als Member etwas verändert, entgegen meiner Ankündigung, aber das war's dann auch. Wir wollen mit euch wieder in Ruhe über Norwegen und das Angeln schnacken können.



    Veränderungen:
    Alles was die Buchstaben NAF betrifft wird entfernt (Überschriften und Bezeichnungen). Hier brauchen wir auch die Hilfe unserer Member.
    Alle Domains mit den drei Buchstaben wurden aus dem Netz genommen.
    Der Antrag auf Änderung des Vereinsnamens ist beantragt. Die Änderung wird einiges an Zeit benötigen, da das Vereinsregister die Änderung durch- führt. Solange muss im Impressum der alte Name bleiben, weil wir dazu gesetzlich verpflichtet sind.
    Das Logo ist geändert.
    Die facebookseite ist neu erstellt.
    Der Shop ist geschlossen.



    Also es ist schon einiges passiert, dazu noch die Gespräche mit dem NAF, ich denke wir sind auf einem guten Weg, und ich hoffe ihr seht dies auch so.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ein altes Sprichwort sagt:
    "Du kannst nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbar nicht gefällt".


    Ich hoffe dass wir in absehbarer Zeit ein friedliches nebeneinander erleben können.


    .....der Nachbar hat sich bereit erklärt mit uns zu reden, Danke dafür...... von daher gehe ich davon aus, dass es ihm doch gefällt, und wir das hinkriegen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Udo, schläfst Du auch mal? Wenn es jetzt auch hektisch ist, denk an Deine Gesundheit. Das gilt natürlich für die anderen Verantwortlichen genauso.
    Apropos Frauenversteher, ich sehe, hier wird drüben wie hüben fleißig mitgelesen. :wave:
    Ich hoffe, daß die angekündigten Gespräche erfolgreich sind und ein friedliches Nebeneinander beider Foren ermöglichen.


    Petri


    Hans


    Danke für Deine Sorge Hans, ich bin jetzt an meinem Ruhepool angekommen, in Schweden, und ich werde jetzt schlafen bis ich ohne Wecker wieder wach werde, na oder bis mich meine 9 Monate alte Hündin weckt !
    Das ist die Kleine.....

    Bilder

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ich lese gern bei euch mit und das, obwohl ich schon wieder 1,5 Jahre Norwegenpause habe. Mir gefällt es hier und mir ist es egal, was zwischen den beiden Foren lief. Genauso wird es mir hier gefallen wenn sich der Name ändert und ich werde weiter hier mitlesen, auch wenn ich nichts zum Forum beitragen kann,
    Den Moderatoren und im gerade speziellen Fall dem Udo gebührt mein Dank für die viele Arbeit, die Ihnen das Forum macht.
    Sollte ich noch einmal nach Norwegen fahren, weiß ich auch, wo ich meine Fragen stellen werde #zwinker2*

  • Danke für Deine Sorge Hans, ich bin jetzt an meinem Ruhepool angekommen, in Schweden, und ich werde jetzt schlafen bis ich ohne Wecker wieder wach werde, na oder bis mich meine 9 Monate alte Hündin weckt !
    Das ist die Kleine.....


    Der Hund muss zum Friseur :baby:

  • nee mal im ernst:


    gott sei dank , dass ihr das hinbekommen habt :baby:


    manchmal sind die wege zur einsicht etwas holprig, das fahrwasser ziemlich rauh...


    wenn am ende ALLE heil ankommen , war es die sache wert.


    schade, dass ich nicht mehr im team bin.....haette gern nochmal ein foto mit mir und eaglehecht gehabt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!