Urteil aus Hamburg

  • Kann hier nicht wer diesen Mist endlich mal abschalten?
    Uns User gehen nun wirklich nicht irgendwelche Urteile eines Landesgerichtes von Hamburg an.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Nochmal für alle Intressierten.
    Ich weiß nicht so Recht welches Statment manch ein User erwartet.
    Das Urteil kann jeder lesen, und es macht wenig Sinn, da im Kaffeesatz zu stochern.
    Was sich daraus für die Member ergibt habe ich geschrieben.
    Was unser Verein NAF e.V. nach dem Urteilsspruch machen wird, habe ich geschrieben.
    Es wird keine Beurteilung des Urteils geben, nur dessen Anerkennung.
    .....und falls jemand alle Hintergründe wissen möchte, den muss ich enttäuschen, wird es nicht geben, warum ?
    Die Geschichte beider Foren ist schon recht lang, verschlungen und voller Emotionen. Egal wer hier versucht dies auf zu arbeiten, wird kläglich scheitern, den es ist unmöglich für die Vergangenheit einen Konsenz zwischen beiden Foren zu finden.
    Es kann nur unser Ziel sein, für die Zukunft ein ruhiges Forendasein zu ermöglichen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • erwartungen ? irgend einen sinn und/oder zweck muss diese übung, die wohl in die hose ging, ja gehabt haben.
    ein ruhiges dasein aller bet. foren unterstützt wohl die mehrzahl der member hier. ich, auch wenn ich nur plankton bin, auf jeden fall. :baby:


    matze

  • Matze, eine Antwort auf den Zweck der Übung ist der Beginn/ das Ende der Geschichte beider Foren.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.



  • Vor allem lies das Urteil noch einmal, dann kommt vielleicht auch die Einsicht, was es wirklich aussagt. Da steht nämlich nichts von Verbot. #zwinker2*



    Hoddel



    Na dann lies Du besser noch mal richtig, bevor weitergebastelt wird...

    Grüße hermi

    Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun!




    Mahatma Gandhi

  • Also ich finde es schon merkwürdig, dass es hier User gibt, die da immer wieder herumstochern!!!
    Was soll man da nur davon halten und denken???


    Wenn sich in Umsetzung des Urteils des Landgerichtes hier etwas für uns – die kostenlos dieses Forum nutzen – ändert, sollte man schon so viel Vertrauen haben, dass uns die Forumsleitung dies mitteilt.


    Diese Herumstocherei – hat die etwa einen Hintergrund???

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Liebe Leute, ist es nun endlich mal gut ?


    Was geht euch das eigentlich an ? Die Leitung der beiden Foren haben über den ganz normaler Rechtsweg eine Entscheidung herbeigeführt.
    Ihr könnt das Urteil lesen - und verstehen - oder auch nicht. Da steht öffentlich zu lesen - schwarz auf weiß, was jeder wissen kann und wissen darf, ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzen.
    So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen.
    Bitte schreibt weiterhin eure Reiseberichte, habt Spaß miteinander und geht zusammen angeln. Es wird sich nichts grundlegendes ändern, was euer Handeln in dieser Form beeinflussen würde. :baby:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Zitat Troll...Was geht euch das eigentlich an?.....Es wird sich nichts gundlegendes ändern, was euer Handeln in dieser Form beeinflussen würde.:baby:


    Euch/euer ist das etwas anderes als uns/unser..oder deins/meins?


    Vielleicht sollte man das Thema einfach schließen und zur richtigen und notwendigen Zeit allen mitteilen wenn es Änderungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!