Es gibt sehr, sehr gut Ansätze, die sehr sicher zu einem Ergebnis führen werden.
Dafür stehe und handle ich.
Heiko
Das ist doch mal ein Wort! [/QUOTE]
Da gab es schon bessere Worte, die Dich aber anscheinend nicht "erreichten"
H.
Es gibt sehr, sehr gut Ansätze, die sehr sicher zu einem Ergebnis führen werden.
Dafür stehe und handle ich.
Heiko
Das ist doch mal ein Wort! [/QUOTE]
Da gab es schon bessere Worte, die Dich aber anscheinend nicht "erreichten"
H.
Möglich das mich bessere Worte nicht erreicht haben....
Hier hast Du ganz klar Verantwortung für das was kommt übernommen, dass konnte ich bis jetzt in keinem Beitrag so klar lesen, liegt aber sicher an meiner Interpretation.
Ich bin nun aus Norwegen wieder zurück, und wie schön, dass man sich auf das Verfassen von feinsinnigen Postings hier verlassen kann :Ablach:
Mal zum Ernst der Lage, alle Beteiligten "sitzen zusammen" und arbeiten an der Lösung !
Das Spekulieren über Impressum und Finanzen ist sicher spannend, aber trotzdem gibt es dazu noch keine
weiteren Informationen. Ich denke Heiko hat es sehr klar ausgedrückt, verlasst euch darauf und wartet ab, alles
braucht seine Zeit, und vor allem dann wenn beide Parteien damit glücklich werden wollen.
Sehr gute Nachrichten für alle, die es interessiert!
Die Forenbetreiber vom Norwegen-Angelforum und Norwegen-Angelfreunde haben eine Vereinbarung getroffen, die einen fairen Umgang miteinander möglich macht.
Aus dieser Basis kann nun jeder seinen Weg gehen, ohne den anderen zu behindern oder zu stören.
Beide Forenbetreiber sind nun guter Dinge, dass in dieser Sache nun endlich Frieden eingezogen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!