Smöla --> betten-rorbuer.no

• Hallo Ela-Olli

Was ist denn los bei euch ?

Man hört und sieht ja seit Tagen nichts mehr. Seid ihr etwa schon wieder nach Hause gefahren oder ist euer Lappi nicht mehr in Ordnung ? Oder.......fangt ihr vielleicht keinen Fisch mehr ??????

Trotzdem liebe Grüsse

Jürgen

• Hallo Max

Möglicherweise hast du ja recht, aber wir beide machen doch schon fast eine Besatzung aus zusammen mit den beiden Berlinern. Deshalb stehen die Fans immer bei Fuss.

Ich fand, dass im Anfang schon einige Interesse fanden, was dann allerdings nachliess.
    Vielleicht lag es auch noch an der Ferienzeit oder auch daran, dass der Reisebericht oft nicht mehr auf der Startseite angezeigt wurde. Ich habe mir den Link oft genug noch aus meinem Email-Konto gezogen, weil ich mir eine Mail beiseite gelegt hatte.

Aber, wer weiss die Gründe genau. Ela wird sich bestimmt noch in Kürze wieder melden.
    Also harren wir aus und hängen angesichts der jetzigen Fänge unseren Ergebnissen etwas nach.

Sei herzlichst gegrüsst

Jürgen

• Das grüne Teil soll sich drehen, soweit zur Theorie .
    Der Wurmbefall war im Gegensatz zum letzten Jahr fast gar nicht vorhanden. Hab aber auch die Baulappen generell nicht mitgenommen, sondern für die Naturködermontage genommen.

• Hi Jürgen, sind Mittwoch früh losgefahren, haben dann unterwegs dann kurzfrustig noch auf Göteborg - Kiel umgebucht. Hatten keine "Zeit" mehr zu berichten *rolleyes* , haben die Zeit dort genossen.

• Hi Max, das haben wir so gemacht, nur das Ela keine Kraft mehr in den Fingern hatte zum tippen ???:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!