wunderbare Berichte!
Vielen Dank.
Gratulation zu Euren guten Fängen.
Bericht über eine Vollinfizierung
-
-
Schöner Bericht Uwe Möre og Romsdal ist einfach eine wunderbare Ecke fast so schön wie Rheinhessen
-
Hallo Paparoddi,
vilen Dank für Deine Mühe. Das hat sich wirklich gelohnt mit dem Bericht. Da kannst Du ruhig noch mehr nachschieben. Jahreszahl egal.
Grüße
Dorschsearcher
-
Klasse gemachter Bericht... Hut ab!
Gruß
Friedel
-
Hallo Uwe, danke für den geilen Bericht, schöne Bilder und klasse Schreibstil. Norwegen Virusfrei gibt´s glaube ich nicht.
-
Super Bericht(e),das macht einen richtig heiß... Danke
-
Hallo Mitglieder des Forums , vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen auf meinen Reisebericht. Die nächste Schlechtwetterphase kommt bestimmt und dann stelle ich auch noch den Rest des Berichtes ein. Der Einfachheit halber habe ich die drei Teile zu einem Teil zusammengefasst, um somit flüssiger schmökern zu können
mange hilsener fra Uwe
-
Bis ich zu dem Komplettbericht gekommen bin, war ich schon durch alle drei Teile!
Klasse Schreibstil, schöne Bilder und gute Unterhaltung! Bitte weitermachen!
Gruß Roland -
Sehr schöner Bericht und klasse BilderDanke
-
Super Bericht und tolle Bilder!! Glückwunsch zum Heilbutt im Syvdefjord!!
Darf ich mal fragen, in welchem Jahr Ihr in Syvde gewesen seid? Borks bietet die Trollhütten ja schon eine Weile nicht mehr an.
Wir waren auch schon dreimal in Syvde in diesen Trollhütten. Es ist einmalig schön dort!! Und dort kann es einfach nicht schwer sein, jemanden mit dem Norwegenvirus zu infizieren. Die Gegend ist traumhaft und Syvde liegt genau richtig, um viele schöne Ausflüge zu machen. Und angeln soll da auch kein Problem sein, denn Fisch gibt's da genügend. Irgendwann werden wir da auch nochmal Urlaub machen!!
Habt Ihr denn schon den nächsten Urlaub in Syvde geplant bzw. gebucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!