Solch Prachtplatten heben bei mir gleich die Laune,auf Makrelenvorfächer???,was mag da abgehen wenn man mal aktiv mit nem Nachläufervorfach und Fischfetzen losgeht*eek*
Vik Brygge, Flatanger, Spass, Erfolg und ein unbekannter 7m Fisch?
-
-
Als ich mal keine Plattfischmontage und auch sonst wenig Gerät dabei hatte, habe ich auch mal ein Makrelenpaternoster an die Angel gebunden, ans Ende einen Pilker und auf die vielen Haken je ein Stückchen Makrele. Das ist zwar nicht das Gelbe vom Ei - die Bisserkennung ist mangelhaft - funktioniert aber so leidlich. Es waren dann aber nicht nur Platte dran, sondern eine bunte Mischung (Knurrhähne, Minileng usw.)
-
Das ich meine Spezialplattenrute und Vorfächer vergesse oder nicht dabei hab,was für ne grausame Vorstellung*eek*
Alles andere an Geröddel zu vergessen ....für mich kein Problem -
Keine Angst, es lag nicht an fortschreitender Vergesslichkeit.
Ich war durchaus vollständig ausgerüstet, nur lag das meiste in der Hütte. Aufs Boot nehme ich nur das mit, was ich auch benutzen will. Leider ändern sich dann unterwegs manchmal die Umstände und damit die Methoden, von denen man sich Erfolg verspricht. Dann muss man improvisieren - mit dem, was man gerade dabei hat. -
Hallo Hans und SabineIch hab zwar Bauchschmerzen vor Lachen gehabt aber das tat gut ,Vielen Dank nochmal für euren Besuch und den lecker Fisch werden Daggi und ich uns schmecken lassenLC:)
-
moin hans
danke fürs berichten ,ihr habt ja mal richtig gut gefangen besonders der 1m pollack beeindruckt mich sehr.stell doch mal ein bild http://www.superfisch.info/ hier ein es könnte sich lohnen .
Hi Jens,
Sabine hat den 100cm Pollack für August eingestellt.
Finalist für August wurde ein 83cm Pollack.
Da bin ich doch leicht irritiert.
Eine entsprechende Frage kann man dort auch nicht stellen.
Seltsames Verhalten.Gruss
Hans
-
Hi Jens,
Sabine hat den 100cm Pollack für August eingestellt.
Finalist für August wurde ein 83cm Pollack.
Da bin ich doch leicht irritiert.
Eine entsprechende Frage kann man dort auch nicht stellen.
Seltsames Verhalten.Gruss
Hans
Hans, beim Superfisch geht es ja nicht nur um die Größe vom Fisch sondern auch um den Gesamteindruck des Fotos,da kann auch mal ein kleinerer Fisch gewinnen.Und Jens ist einer der 6 Juroren .
-
Hans, beim Superfisch geht es ja nicht nur um die Größe vom Fisch sondern auch um den Gesamteindruck des Fotos,da kann auch mal ein kleinerer Fisch gewinnen.
Danke für die Info Jürgen.
und ich dachte es geht hier nur ums Angeln.
Da brauchst du noch Topmodels und Superfotografen.
Was hat das mit Angeln zu tun?Der Fisch ist egal, hauptsache die Show stimmt.
Machen Heidi und Dieter auch mit?Gruß
Hans
-
Lies Dir doch einfach die Teilnahmevoraussetzung durch. Es geht hier nicht ausschließlich um länger, breiter, schweren sondern auch um die Präsentation des Fisches für ein schönes Foto.
-
Klar, die hatte ich nicht so durchgelesen.
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Die sollten Ihren Titel ändern. Superfisch trifft nicht zu.Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!