Mojo, meine bessere Hälfte hört auf den Namen Ingo. Manchmal ist er etwas schüchtern und vergisst, sich vorzustellen.
Da sind Ingo und ich uns sehr ähnlich.
Mojo, meine bessere Hälfte hört auf den Namen Ingo. Manchmal ist er etwas schüchtern und vergisst, sich vorzustellen.
Da sind Ingo und ich uns sehr ähnlich.
Kirsten, danke fü den Hinweis... gruess Männi von mir.. die Zange war schon recht oft im Einsatz.. einfach super. revidiere mein Vietnam-Unglaube
War das denn richtig mit dem Händler für die Zange..? FA Angelzentrum Berlin ?
gruss
Mojo
Das kann ich Dir leider nicht sagen , ich war ja nicht dabei und bei der Vielzahl der Stände...
Mann, da habe ich wohl ein tolles Wochenende verpasst. Schade dass ich nicht mitfahren konnte um Euch alle auch persönlich kennenzulernen. Dieter hat viel erzählt und war richtig begeistert, das nächste Jahr ist wohl schon "geplant". Habe alles gelesen und vor allem mit die tollen Fotos angeschaut. Für das leibliche Wohl war wohl gesorgt und Langeweile kam nicht auf. So muß es sein. Ich hoffe, dass alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind und noch lange von dem Ereignis erzählen können. Viele Grüße an alle !
so, auch ich bin seit 12:30 uhr wieder hier in der bergfestung eingetrudelt. ( vermutlich , abgesehen von den besuchern aus norge , der letzte ?? )
meine einschaetzung - nach ganz vielen jahren abwesenheit - ( kenne ja nur die erste ) - ein wahnsinn was aus dieser kleiner veranstaltung geworden ist , welche menge an ausstellern , mittlerweile kann man ja fast sagen aus aller herren laender, welcher aufwand und fleiss in die gestaltung der staende einfliesst - wie umfangreich alles rund ums thema angeboten und gezeigt wird.
ganz schwer beeindruckend, wenn man die entwicklung betrachtung - meiner meinung nach - fuer jeden interessierten quasi ein muss - da alles geballt anwesend. die organisation ( PP , Einlass etc. ) auch auf hoher schiene - allerdings die versorgung mit den futtterstaenden zwischen den hallen gehoerte was angehoben ( man verhungert quasi in der schlange )
aber dies ist das einzigste - was ich negativ anbringen koennte ( das es so voll ist - das man teilweise nen moment seinen weg suchen muss - ist ja doch eher ein vorteil, oder ??? )
rundum, grosses kino !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!