Tanja und ich kommen am Samstag rum, für mehr ist leider keine Zeit. Freuen uns aber wieder auf alte und neue Gesichter!
Tummeln uns bestimmt am Eisele-Stand, aber sind hauptsächlich zum Klönen vor Ort. ;-)))
Vi ses!
Tanja und ich kommen am Samstag rum, für mehr ist leider keine Zeit. Freuen uns aber wieder auf alte und neue Gesichter!
Tummeln uns bestimmt am Eisele-Stand, aber sind hauptsächlich zum Klönen vor Ort. ;-)))
Vi ses!
udo
wieder im Lande oder auf der Kirmes ?
gruss
wir, Ronny, Jörg und ich kommen am Samstag vorbei. Bis dahin.
da sind doch sicherlich Tickets an der Tageskasse zu bekommen ? Oder muss man doch irgendwo, irgendwas vorbestellen ?
gruss
mojo
wir, Ronny, Jörg und ich kommen am Samstag vorbei. Bis dahin.
Kommt ihr auf ein Bier mit nem Eisbärn![]()
![]()
da sind doch sicherlich Tickets an der Tageskasse zu bekommen ? Oder muss man doch irgendwo, irgendwas vorbestellen ?
gruss
mojo
Du kannst dich an der Tageskasse anstellen. Frage ist nur, warum das Tageskasse genannt wird???:)? weil man dort nen ganzen Tag ansteht???:)? Kannst dir auch die Karten im Vorverkauf schicken lassen. Ich habe meine seit heute für das ganze WE
http://www.mvgm-online.de/tickets/
das anstehen gehört doch zum Flair der Meeresangeltage dazu![]()
vorbestellen kann ja jeder![]()
das anstehen gehört doch zum Flair der Meeresangeltage dazu
vorbestellen kann ja jeder
gut das du das mit humor nimmst klaus,ich fand das im letzten jahr schon sehr nervig bei der kälte die morgens herrschte da ewig rum zu stehen.
bin gespannt ob dieses jahr tatsächlich alle kassen gröffnet sind um dem ganzen vor zu beugen.
"...dieses jahr tatsächlich alle kassen gröff"net
Die Messeleitung hat das im letzten Jahr schon als Minuspunkt zur Kentnis genommen und dort bereits Besserung gelobt ... ich kann kann ja nochmals nachfragen ... ![]()
mfg
Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!