Um 13:00 geht es dann auch für mich heute los.
Ich freue mich riesig darauf euch alle persönlich kennenzulernen. Und Jürgen, von möchte ich Platten-Tipps haben. Denn die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern das du der Spezialist dafür bist.

MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2013
-
-
Um 13:00 geht es dann auch für mich heute los.
Ich freue mich riesig darauf euch alle persönlich kennenzulernen. Und Jürgen, von möchte ich Platten-Tipps haben. Denn die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern das du der Spezialist dafür bist.Das werden wir wohl in den Griff kriegen
-
Dem Team und allen Magdeburgreisenden viel Spass auf der Messe !
Leider bin ich diese Jahr verhindert .
Mein Konto wirds freuen ! -
Danke, ich bin erstmal ins Hotel, ausruhen von der anstrengenden Anreise.........*rolleyes*
-
Heute war der Brocken an der Reihe. Hätt ich doch nur auf Trolljente gehört, die da sagte,,,,,bestell dem Brocken viele grüsse,,,, dabei hätte bleiben sollen, denn...
Schmalspurbahn für 19 km Brockenbahn.... 4 pers. 128,00 Euro
Pommes mit Currywurst 4 pers. 28,00 Euro
Kaffee Wasser, anders wurde ich denn Dreck nicht nennen. 11,60
Brockenkantine als Verpflegungssaal für die Armee
Stinkende Toiletten
Rückfahrt mit Aufenthalten in der freien Wildbahn - 2,5 Std.Wir haben es uns selbst angetan, ein zweites mal nicht mehr.
Den Brockennebel kann man getrost vergessen.
Bilder folgend sobald der Akku vom Handy geladen istAT TROLLJENTE
Annette machte Augen...
Schön Grüsse von ihr und von der Schwester von Frank Jäger..Gruss. Mojo
-
Du mußt das positiv sehen. Brockenbahn=Abenteuerfahrt. Kirmes ist nicht viel billiger. Du bist oben gewesen. Kann auch nicht jeder von sich behaupten. Du bist satt geworden. Kaffeewasser treibt nicht so wie richtiger Kaffee.
Das Geld kannst Du auf der Messe nicht mehr ausgeben.Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Gebt nicht soviel Geld aus und benehmt Euch. Das Verfallsdatum für das momentane Gerät wird nächstes Jahr noch nicht erreicht.
-
Nun mal ein paar Bilder der vortagsmessetour
Klappt mit dem tablet-pc nicht so, auf Montag verschoben
Bis morgen
Mojo
-
Heute war der Brocken an der Reihe. Hätt ich doch nur auf Trolljente gehört, die da sagte,,,,,bestell dem Brocken viele grüsse,,,, dabei hätte bleiben sollen, denn...
Schmalspurbahn für 19 km Brockenbahn.... 4 pers. 128,00 Euro
Pommes mit Currywurst 4 pers. 28,00 Euro
Kaffee Wasser, anders wurde ich denn Dreck nicht nennen. 11,60
Brockenkantine als Verpflegungssaal für die Armee
Stinkende Toiletten
Rückfahrt mit Aufenthalten in der freien Wildbahn - 2,5 Std.Wir haben es uns selbst angetan, ein zweites mal nicht mehr.
Den Brockennebel kann man getrost vergessen.
Bilder folgend sobald der Akku vom Handy geladen istAT TROLLJENTE
Annette machte Augen...
Schön Grüsse von ihr und von der Schwester von Frank Jäger..Gruss. Mojo
Das sind ja Preise wie im Hilton, Kohle wäre besser in Magdeburg investiert gewesen! -
Du sagst es... aber du glaubst nicht, wie voll es da war..
-
Mojo, meine bessere Hälfte hört auf den Namen Ingo. Manchmal ist er etwas schüchtern und vergisst, sich vorzustellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!