mach mal lars ich meine im oktober die hofnung hegen zu dürfen evtl. noch einen drauf zu legen .
dieser auf dem bild hatte was ü 8kg
da ich ja aber noch mal darf ist noch luft nach oben.
Extra für unseren Pollack Lasse :-)
-
-
Nach den 8 kg sieht er aber auch aus, echt strammer Bursche ... muss aber nicht gesteigert werden, für 2013 ist Dein Quantum voll
-
Und noch ein Klasse-Pollack . Worauf hat er gebissen ?
Gummifisch 3,25 inch. (Lunker City Salt Shaker,Farbe Bubblegum Ice ) an 28gr. VMC Jig Hakengröße 3/0 in 25m Tiefe bei einem Süßwassereinlauf.
LG. -
-
-
Sauber.... Traum-Pollack mit leichtem Gerät . Das Foto ist gut genug, um meine Tränensäcke zucken zu lassen
-
Klasse . Es müssen auch wahrlich nicht immer die 80+ Jungs sein. Pollack-Angeln allgemein bringt einfach riesig Spaß. So sehr, dass ich mich nie groß um´s Naturköderangeln bemüht habe.
-
Oh mann Lasse,
hier hab Ich ja mal was angefangen
Ist sehr schön zu sehen was für Begeisterung der Polli, verbreitet.
-
Bin ich auch der "Geschädigte", so ist es aber doch wirklich klasse zu sehen, wie viele Kollegen ebenfalls auf´s Pollackfischen stehen. All die super Fotos zu sehen, dazu Tipps & Tricks und die geteilte Begeisterung für diesen tollen Fisch .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!