Extra für unseren Pollack Lasse :-)
-
-
1. Petri Heil
2. Lasse, lebst Du noch, nach diesem Anblick?
3. Lasse hat jetzt einen neuen Member auf der Ignorierliste -
Übernächste Woche bin Ich gleich nochmal oben !!->..
Da mache Ich extra für Lasse noch paar von den Kollegen klar -
Stulla tolle Aufnahmen die sprühen nur so vor Freude bei dem Fangergebnis,wie wärs ...melde da doch mal 1-2 Fische hier an
[h=3]Melde deinen SUPERFISCH[/h]Viele denken da wohl das geht nur um den größten tollsten Fisch*rolleyes* ,nöööö da gehts auch und hauptsächlich um das Gesamt-Foto und da sind deine richtig schön!!!!
Schöne Grüße aus Hamburg -
Auweiha,...................da wird gleich wieder das Geheule losgehen.
Aber die Fische sind eine Hausmarke. Dickes Petri dazu.
-
Schöne Fische hast Du da gefangen.
Wenn Du noch mehr davon fängt, muss Lasse sich ein neues Revier suchen.
Ach ja............., solltest Du von Lasse eine PN bekommen, ob Du ihm ein paar Pollack abdrückst, LASS ES.
Er will sie nur mit nach Furu schmuggeln, damit er auch was vorzuzeigen hat.->.. -
Stulla tolle Aufnahmen die sprühen nur so vor Freude bei dem Fangergebnis,wie wärs ...melde da doch mal 1-2 Fische hier an
Melde deinen SUPERFISCHViele denken da wohl das geht nur um den größten tollsten Fisch*rolleyes* ,nöööö da gehts auch und hauptsächlich um das Gesamt-Foto und da sind deine richtig schön!!!!
Schöne Grüße aus HamburgMoin Jürgen,
hab versucht da was anzumelden !! Wie geht das ? Ich sehe da nicht durch
-
Stulla hatte es gestern Abend per PN schon angekündigt, nachdem ich jetzt die Fotos gesehen haben wurde ich kurzfristig ohnmächtig, bin nun aber wieder auf den Beinen .
Hammer Stulla, absolut geile Fische.... ganz dickes Petri, mein Alter . Post von meinem Anwalt bekommst Du trotzdem :Ablach: -
Moin Jürgen,
hab versucht da was anzumelden !! Wie geht das ? Ich sehe da nicht durch
dalsfjord@gmx.info
Anklicken,in die Mail das oder die Fotos einfügen mit Daten wo wie und wann und einfach abschicken.Ich finde zum Beispiel das Foto wo der kleine Zwergenhopser#zwinker2* mit drauf ist sehr gelungen . -
... Post von meinem Anwalt bekommst Du trotzdem :Ablach:
Ich schmeiß mich weg...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!