@ Aalonso,
alles klar, ich schaue mal vorbei.
@ Aalonso,
So langsam steigt die Vorfreude ! Vielleicht verfügt ja einer von euch über die legendäre Seekarte von Hoddel!? Ich würde mich freuen, wenn mir die jemand zumailen könnte. Verfügen die Yellowboote eigentlich über einen Kartenplotter? Fischige Grüße
Hi havelsebo,
hast du auch einen richtigen Namen? Seekarten gucken kannst Du hier: http://kart.kvasir.no/ Hausvik / Lyngdal eingeben und dann auf Sjøkart klicken. Wie Du eine Seekarte ausdrucken kannst hat Hoddel auf seiner http://www.suednorwegen.org webseite beschrieben.
MfG
Lothar
@ Aalonso,
Cheffe,
wäre Klasse! Würden uns freuen.
cheffe Lieben Dank für deine Hilfe! Ich hatte von einer Karte gehört, in der Hoddel gute Fangplätze eingezeichnet haben soll. Die würde mich natürlich interessieren Grüße Basti
@ havelsebo
Wie bereits erwähnt sind wir Eure direkten "Nachmieter" im Borks 250/009. Haltet für uns die Bude und das Yellow-Boat sauber. Wir wünschen Euch maximale Fangerfolge rund um Hausvik!!! (lasst für uns auch noch einpaar Fische im Fjord) Ich hoffe das Dir noch jemand die erwähnten Farsund-Skizze von Hoddel zuschicken kann. Leider klappt das nicht bei mir(????)!!! Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Südnorwegen.
Gruss Ralf
cheffe Lieben Dank für deine Hilfe! Ich hatte von einer Karte gehört, in der Hoddel gute Fangplätze eingezeichnet haben soll. Die würde mich natürlich interessieren Grüße Basti
Hi Basti,
wie ich schon schrieb bin ich vor Ort. Ich schaue dann auch bei Euch vorbei und dann zeichne ich dir die Fangplätze in deiner Karte ein.
Bis denne
Hallo,die Anlage ist wirklich gut.Wir waren im Mai dort.Ansprechpartner hat man dort jederzeit,wenn auch nur auf Englisch.Ging aber sehr gut.Die Boote sind sehr seetüchtig auch bei mehr Wind keine Probleme.Bei starkem Wind
sollte man lieber zwischen den Schären angeln.Ich habe Gudmund mal Fisch abgegeben,danach war ich "Best Friend"
:Ablach:Viel Spaß in dieser tollen Anlage.
Hallo Christian, das ist ja mal wieder eine positive Auskunft bezüglich der Anlage. Langsam das Gerödel einpacken, schauen was noch fehlt, ab ins Angelgeschäft des Vertrauen. Samstag geht`s los. Norwegen wir kommen. Cheffe , hoffe wir sehen uns. LG Joachim
Hallo Leute, haben gerade kleine Angelkollegenrunde und da kommt jetzt die Frage auf: Wo gibt´s denn da einen guten Bäcker. Hat da jemand einen Tipp? :confused: Wegen der Brötchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!