Martin frage doch mal Dieter, der hat doch den SBF See
ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013
-
Gast5536 -
13. August 2013 um 07:25
-
-
Einen guten Morgen zum "Tag der Deutschen Einheit!. Wieder ein sonniger Morgen in Großenbrode, aber mit 6-7 Bft aus NO! Dazu ein kalter Wind (bbrrrrrrr).
Es fehlt mir immer noch ein Bootsführer mit SBF See...
-
Ich habe das Teil auch.
Hoddel
-
Hallo und moin moin aus Großenbrode,
noch weht ein steifes Windchen und die "Bremen" ist gerade raus, einem Segler zu helfen. Gleichwohl lässt der Sturm nach ... und nach Regen folgt Sonnenschein!
Diesem Spruch folgend habe ich die Idee, die Einladung zur Kleinbootausfahrt für den 02.11.13 auch im anderen Forum anzubieten/auszusprechen. Auch dort gibt es Kleinbootfahrer bzw. Angelfreunde, die gerne teilnehmen würden, davon bin ich überzeugt. Dies mache ich nur, wenn alle, die hier von den Angel-Freunden zugesagt haben, dem Plan einstimmig zustimmen. Ich bitte euch, mir entweder offen oder vertraulich per PN eure Antworten zu übersenden. Es braucht sich niemand rechtfertigen oder seine Antwort begründen, ich brauche nur ein "ja" oder ein "nein" oder ein "egal". Ich wiederhole mich: Ich trete nur an das andere Forum (an hermi) heran, wenn alle Mitfahrer dieser Idee zustimmen oder "egal" voten.
Noch ein Hinweis: Es ist meine alleinige Idee, als Member, nicht mehr und nicht weniger. Bitte diese Einladung als Geste zu verstehen, Grenzen zu überwinden, über den eigenen Schatten springen, Barrieren abbauen, Hand reichen ...
So mein Vorschlag! Macht was drauß
-
Ich habe nichts dagegen, sind doch auch alles Angler, die ein gemeinsames Angeln gut finden.
Hoddel
-
habe nix dagegen !
-
hab auch nix dagegen, warum sollte ich auch!
-
Ich habe natürlich auch nichts dagegen.
-
Ich habe auch nichts dagegen.
-
Aktueller Stand für Samstag, 02.11.13, ab 08:00 Uhr - Großenbrode:
Teilnehmer sind bisher:
1.) Andreas Michael
2.) Angelkalle
3.) Mein Kumpel Lutz
4.) Heide Angler
5.) Hoddel
6.) Lundi
7.) Matt
8.) Dieter44
9.) Martin1Charterboote:
Die beiden Charterboote sind vorreserviert! Ein Charterboot mit Lutz, Kalle und Andreas. Bootsführer ist Lutz (Unterlagen habe ich noch). Bei dem anderen Charterboot überlege ich, wg. der Absagen ggf. mit aufzusatteln. Wir wären dann zu Viert, jedoch würde ich den Bootsführer machen. Ich habe dieses Jahr soviel geangelt, ich muss nicht wirklich. Damit erspare ich mir auch, mit meinem Boot alleine von Berlin und zurück zu fahren. Die Charterkosten halten sich so auch in Grenzen. Was meint ihr?
Watties:
Bestellen wir kurz vorher, wenn klar ist, dass die Fahrt stattfindet (Wetter). Wetter ist ein guter Hinweis! Ich hatte jetzt in GB für eine Woche starken Wind aus Ost - ging garnichts!Einladung Nachbarforum:
Die Rückmeldungen von Lutz und Andreas fehlen mir noch. Ich schicke den beiden mal ne PN.Soweit von hier aus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!