Das tut mir leid für alle Teilnehmer , wenn auch die Wehmut nicht so groß ist , dass mir was dazwischen kam ....
ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013
-
Gast5536 -
13. August 2013 um 07:25
-
-
mach dir keinen kopp martin....so isses nun mal...aber lieber so, als ne zusage und wir stehn an der slippe und nix geht....freue mich auf die nächstes kleinboot ausfahrt.....
-
Tut mir echt leid für Euch Jungs, auch wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Man, das ist schon verhext mit unseren Terminen :(. Weise und richtig entschieden, Martin#zwinker2*
-
Martin, alles gut...
In jedem Fall besser als Anfahrt ohne Ausfahrt...Vielen Dank für eure Vorbereitungen, wir holen das einfach nach.... !!!
-
Alles klar Martin, Absage kam noch rechtzeitig vor der Bestellung der Franzis. Schade eigentlich, aber einseh- und nachvollziehbar!
-
Martin, danke für deine Mühen.
Die Entscheidung ist völlig OK. Besser so, als wenn wir am Anleger stehen und ein langes Gesicht machen. Denn wenn die ganze Zeit über der Wind so stark ist, wird es durch die Wellen kein Vergnügen mehr sein. Auch wenn der Wind kurzfristig abnimmt.
Hoddel
-
Alles gut Martin und ein ganz großes für deine mühen mit der Orga.
Vielleicht kann man ja nochmal dieses Jahr einen Versuch wagen, zB im Nov oder Dez. sofern die Temperaturen nicht nur unter Null sind.
-
Ich wäre dabei !
-
Moin Jungs,
danke für die "mentale" Unterstützung. Habe gerade nochmal bei Wetteronline geschaut. Zwischen 8-9 bft für Samstag und Sonntag in den Boen und eine 6 bft durchweg ... Da ist nix mit Ausfahrt! Insofern bin ich beruhigt, dass meine Prognose offensichtlich zutreffend war, obwohl Lundi den kroatischen Wetterfrosch eingeschmuggelt hat!
Wenn nochmal ein Anlauf in diesem Jahr, dann auf kurzem Zuruf mit Blick auf das Wetter ... Mein Boot kommt jetzt raus und in den Winterschlaf!
Schönen Feiertag euch allen, heute und/oder morgen, die noch einen in ihrem Bundesland haben ... ich fahre jetzt arbeiten ... (mmmmiiiiimmmmiiiiimmmm)
-
Eben nochmal geschaut, jetzt wird es für Samstag richtig übel ...
http://de.windfinder.com/weatherforecast/marina_grossenbrode
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!