Ja den Vortag, also Freitag.
ABGESAGT!!! Angelfreunde Kleinbootausfahrt Herbst 2013
-
Gast5536 -
13. August 2013 um 07:25
-
-
Matt dann kannst du ja deine Badesachen mit bringen um dich dann etwas ab zu Kühlen.
-
Gestrige Wassertemperatur am Echolotgeber: 12,9 Grad Celsius! Matt, zieh die langen Hosen an ...
-
....Lundi, wen nimmst du jetzt mit in dein Boot?........
Heideangler wollte bei mir -dem Gewinnerboot- mitfahren. Aus verständlichen Gründen ...... -
Heideangler wollte bei mir -dem Gewinnerboot- mitfahren. Aus verständlichen Gründen ......
Hat Mario diese Entscheidung bei vollem Bewußtsein getroffen?
Nun gut, dann ist das zweite Charterboot komplett mit Hoddel, Dieter, Matt und mir.
Heute war ich von 10:00 - 16:00 Uhr an der Sagasbank auf 10 m. Insgesamt 18 Platten sind mitgekommen, alle richtig fett und ein Steinbutt von ca. 2,45 Kg war dabei. Ein wunderschöner Tag mit Sonne, wenig Wind und wenig Welle. Vielleicht haben wir auch mal Glück ...
-
Auf was für einen Köder wurde der Steinbutt gefangen?
-
Jürgen, alles mit Wattis!
-
Petri kann man da nur sagen, vorallem zum Steinbutt
-
Petri, besonders zum Steinbutt, Martin.
Selbstverständlich erscheine ich korrekt gekleidet zur Ausfahrt (Borat-Floater).
-
Es scheint so, dass aus dem Nachbarforum noch ein Boot mit an der Ausfahrt teilnimmt. "Klotzfisch" mit "Angelkalle" und "Panafax". Toll!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!