Tolle Bilder und habt Ihr den Fang mal gewogen?
Pinki on Tour IV - Seiland 2013
-
-
Die Waage ist dafür leider nicht geeignet, warum, weiß ich leider auch nicht.
-
Ich mach 'mir mal Gedanken, wie ich Euch helfen kann.
-
so kenne ich Dich-immer zur Stelle!
-
Gut, dass Ingo das schwere Gerät benutzt hat . Tolle Fotos, Pinki
-
Hallo Kirsten,
jetzt stellt Euch mal vor Ihr hättet kleine Pilker und Haken genommen. Wie Lütte wären denn dann die Fischlein geworden die Ihr damit überlistet hättet. :Ablach:
Gruß
Werner
-
Heute konnten wir bei bestem Wetter rausfahren (pssst, nicht verraten: Ich habe heute auf eine Vomex verzichtet, da ich mal einen Tag nicht schlafen wollte auf dem Boot - hihi) und haben viel fangen können, Köhler und Dorsche bis 50 cm in Massen, die natürlich noch weiter schwimmen durften.
Während Patryk, Inge und Detlef sich von ihrem Schnurknäuel befreien mussten, konnten Ingo und ich schöne Dorsche bis 85 cm fangen, alles an leichtem Gerät mit Pilkern bis 90 g. Schöööön war´s.
Einen Sonnenbrand konnte ich vermeiden, dank Sonnencreme. Nach ca. 8 Stunden mussten wir aber urplötzlich abbrechen , ein Sturm raste auf uns zu.
Hallo Kirsten, damit bist Du ja schon mal in Führung gegangen. Ingo kann sich gleich mal daran gewöhnen wie es im März auf Sommarøy für Ihn verläuft.->..Viel Spaß weiterhin. LG Kurt
-
Also das sind die großen Fische aus Nordnorwegen!? *rolleyes*#zwinker2*
Viel Spaß noch. Das "Sturmbild" sieht beeindruckend aus. Da hätte ich auch den Hebel auf den Tisch gelegt.
-
in Kirsten und Lutz,
ich freue mich mit euch mit. Schön das ihr Erfolg habt.
-
94!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!