Ihr werdet das Kind schon schaukeln, und beim Drillspaß kann man sogar mal ne
lädierte Schulter vergessen, Kirsten.
Ganz viel Spaß euch allen!
Achim und Mona
Ihr werdet das Kind schon schaukeln, und beim Drillspaß kann man sogar mal ne
lädierte Schulter vergessen, Kirsten.
Ganz viel Spaß euch allen!
Achim und Mona
Übrigens: Ingo hat mich "gefunden" da ist es dann auch an der Zeit, mir von ihm die Krone zurück zu holen. Hoffentlich schaffe ich das auch, denn mit meiner lädierten Schulter werde ich wohl nicht so angreifen können, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Der Kampf der Eheleute S. wird ausgefochten, die Opfer zählen wir dann nach der Schlacht.
ja diese ,,Schlachten,, kenn ich schon seit langem.......#zwinker2*...
aber ich geb nicht auf...
einen schönen Urlaub und dicke Fische für Euch wünschen
Dieter und Kerstin
Auch von mir gute Reise, viel Spaß und wenn der Herr der Winde euch
gnädig gestimmt ist, wird´s auch was mit den dicken Fischen.
Nomen est Omen ! ??
Oder wie soll ich Seiland deuten ?
Sei=Seelachs.
Also Seelachs-Land.
Das wäre ja was für mich !
Allerdings scheint "Seelachsland" noch recht exotisch zu sein.
Viel ist darüber nicht zu lesen.
Aber das muß ja nix bedeuten.
Dann viel Spaß SeelachsKirsten!
Moin mein Deern, pass gut auf Euch auf und kommt heil zurück. Lass Ingo bloß den Vortritt, sonst bekommt er ja zwei Klatschen hintereinander und ob er das verkraftet wage ich zu- bezweifeln->..LG Kurt
Nix da Kurt. Ich kämpfe für meine Ehre mit allen Mitteln.
Du kannst ihn dann ja im April den Vortritt lassen, ich mit Sicherheit nicht. Da muss Ingo sich schon anstrengen und aus eigener Kraft siegen.
Nix da Ich kämpfe für meine Ehre mit allen Mitteln.
Das hat meine Frau auch gesagt als wir uns das erste mal trafen. Hat ihr aber nichts genutzt.
Kirsten, ich drücke dir die Daumen für den Fisch deines Lebens. Bilder werden wir ja sicherlich sehen.
Natürlich werden wir Euch Bilder präsentieren. Auch wenn Ingo da immer ein Taschentuch zum Tränen trocken hält
Natürlich werden wir Euch Bilder präsentieren. Auch wenn Ingo da immer ein Taschentuch zum Tränen trocken hält
Kannst du in die Zukunft sehn und weißt jetzt schon das er es dir geben muss .
Schönen Urlaub im Hohen Norden mit schönen Wetter und großen Fischen .
Kannst du in die Zukunft sehn und weißt jetzt schon das er es dir geben muss .
Schönen Urlaub im Hohen Norden mit schönen Wetter und großen Fischen .
Kannst mal sehen, Jan. Mit dieser Formulierung habe ich klugerweise beide Fälle bedacht ->...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!