Hallo Kirsten und Anhang,
viel Spaß der ganzen Truppe und natürlich auch die Bütten voll Fisch. Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub und kommt wieder gesund nach Hause.
Gruß
Werner
Hallo Kirsten und Anhang,
viel Spaß der ganzen Truppe und natürlich auch die Bütten voll Fisch. Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub und kommt wieder gesund nach Hause.
Gruß
Werner
Kirsten Auch wir wünschen Euch einen ganz tollen Urlaub, maximale Erholung, bestes Wetter und mehr Fische als beim letzten Mal
Grüße aus Hjartholm...
kirsten schönen urlaub kommt gut hin und wieder zurück ,petri heil und immer ne hand breit wasser unterm kiel.
Hat sie den nicht schon mit Ingo rausgekurbelt? :Ablach:
Übrigens: Ingo hat mich "gefunden" da ist es dann auch an der Zeit, mir von ihm die Krone zurück zu holen. Hoffentlich schaffe ich das auch, denn mit meiner lädierten Schulter werde ich wohl nicht so angreifen können, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Der Kampf der Eheleute S. wird ausgefochten, die Opfer zählen wir dann nach der Schlacht.
Wobei Frau die eindeutig besseren Waffen hat. *rolleyes*
Kirsten , viel Spaß und dicke Fische
Kirsten....Dir und Ingo wünsche ich einen super Urlaub! Erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück!!!
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche. Wenn alles klappt, werde ich Euch in gewohnter Manier berichten. Evtl. sogar von Ingos Niederlage????
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche. Wenn alles klappt, werde ich Euch in gewohnter Manier berichten. Evtl. sogar von Ingos Niederlage????
..................................... .
Wir wünschen euch einen genau so schönen Urlaub wie wir ihn hatten. Kommt gesund wieder nach Hause.
Grüße aus der Altmark Gaby & Mario.
Viel Spaß, Ihr Zwei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!