Genau Kirsten, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Glückwünsch zum größten Fisch und kommt wieder gesund nach Hause.
Pinki on Tour IV - Seiland 2013
-
-
Auch ich wünsche euch eine stressfreie Heimreise.... und das für Ingo
-
Na, da habt Ihr aber wirklich Pech mit dem Wind gehabt. Das nächste Mal wird's besser, ganz bestimmt.
Kirsten, Glückwunsch zum Sieg!!
Ich wünsche Euch eine ruhige und entspannte Heimreise!! -
Bei unserer Abreise war unser vermieten gerade dabei, alles Boote zu sichern und sich auf den Sturm vorzubereiten.
Wir sind jetzt auf der Autobahn und haben die letzten 225 km vor uns.
-
Wenn Ihr zu Hause seid, geht mal richtig schön Angeln.
-
Kommt gut nach Hause und beim nächsten mal ist euch der Wettergott bestimmt wieder gut gesonnen.....
-
Hihi....gestern Abend in Schweden wollte ich auf einer Tanke mal kurz Pipi. Also was macht man bzw. frau? Die Tür auf....
...ein kurzer Ruf....von innen!!!!....da habe ich doch tatsächlich einem Mann die Tür vor die Knie gedonnert??? Seine nackten Beine und die um die Knöchel gewickelte Hose habe ich zu spät gesehen.
-
Lutz, für mich wird es kein nächstes Jahr geben. Ingo und Detlef fahren im März/April 2014 nach Nordnorwegen und auf Frieren habe ich keine Lust. Daher setze ich leider 2014 mit Norwegen aus, bin aber dafür im Dezember 2014 mit Ingo auf den Malediven am Angeln-ist doch auch ein adäquater Ersatz, oder?
-
Kirsten, Du schwächelst?
Nee, das kann ich nicht glauben!!! -
Kirsten, versucht es doch mal in Südnorwegen, Fische um nen Meter sind
da immer drin und die An und Abreise ist nicht so stressig..
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!