Begegnung im Hamburger Hafen:
Alles kein Problem*eek*
Begegnung im Hamburger Hafen:
Alles kein Problem*eek*
Wo genau ist das Bild aufgenommen? Am Sonntag zwischen Landungsbrücken und Docks hätte diese Familie richtige Probleme gehabt, egal wer an der Pinne sitzt! Ob ihr's glaubt oder nicht, da hatte die Elbe von Wind und diversen Ausflugsschiffen 1-1,5 Meter sehr kappelige Welle. Für mein Schlauchboot zwar kein Problem, aber ich war froh, als ich da durch war.
Das Bild stammt aus dem letzten Jahr. Die Herrschaften fahren durch den Reiherstieg in Richtung Baumwall. Ich fand das unverantwortlich. Die Eltern trugen keine Westen und das Boot mit dem kleinen Motor ohne separaten Tank schien mir für das Fahrgebiet auch nicht geeignet. Aber was soll's, es stand nichts am nächsten Tag in der Zeitung, ist als gut gegangen und wahrscheinlich nicht nur einmal.
[h=3]Vermisster 16-Jähriger tot im Badesee gefunden[/h]
Der dritte Angler in dem Boot, ein 28-Jähriger aus der Region, hatte sich in der Nacht zu Sonntag schwimmend retten können. Laut Staatsanwaltschaft soll das ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!