Schön Petra, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause gelandet seid!
Grüße aus Hjartholm
-
-
Danke Petra und gut zu wissen das Ihr wieder Hemme seit. LG Petra & der Any
-
Willkommen zurück zu Hause, trotz der problematischen Rückreise. War schön, an eurer Reise teilzuhaben. Ich denke, man sieht sich dann in MD.
-
Willkommen in der Heimat.....wird denn die FL weiter solche Zicken machen ? Da muß man für nächstes Jahr echt überlegen mit wem man fährt, oder die Kinderkrankheiten sind bis dahin ausgeheilt....
Hauptsache es war für euch trotzdem ein schöner Norgetrip.... -
Petra, schön, dass Ihr, trotz dieser Umstände von FL, wieder gut zu Hause angekommen seid. Von FL liest man ja z.Z. so etwas häufiger. Schade, so konntet Ihr die Ausfahrt aus Bergen nicht genießen.
Ich hoffe, dass Ihr trotz allem einen schönen Urlaub in Norwegen hattet. Und für Deinen Live- Bericht. -
Wir schließen uns an, willkommen zurück und für den schönen Bericht!
Achim und Mona
-
Auch ich möchte mich allen Angelfreunden anschliessen und mich für euren Bericht und Fotos bedanken. Es war sehr schön, an euren Erlebnissen teilzuhaben.
Jürgen
-
Jetzt sind wir schon wieder fast 2 Wochen zu Hause und hier nun noch die vesprochenen Bilder...
Erstmal von unserer Wanderung. Hier hinter unseren Häusern ging der Weg hoch...
Nach ein paar Höhenmetern hatten wir diese Aussicht
... dann diese
Unten in der Bucht links stehen unsere Häuser.
Oben am Wasserfall angekommen.
Und der Blick zur anderen Seite
Hier nochmal unsere Bucht von allen Seiten
Am letzten Tag hatten wir Traumwetter und Ententeich. Viel zu schade zum packen, also sind wir nochmal rausgefahren. Dieses Mal nach rechts in Richtung Brekke.
Der Instefjord am Morgen...
Blick auf Brekke
Fähre Lavik - Oppedal
Ein letztes Mal steuern wir unsere Bucht an
gleich gehts weiter...
-
Den letzten Abend haben wir bei diesem herrlichen Terrassenblick genossen...
Die letzten Sonnenstrahlen...
Sogar der Mond kam raus, um uns zu verabschieden
Am nächsten Morgen ging es dann nicht nach Bergen, sondern nach Stavanger... Da wir ja nun sehr viel Zeit hatten, verließen wir die E39 kurz vor Bergen, um uns die Häuser in Kjekallen anzuschauen
Die Ausfahrt aus Bergen konnten wir leider nicht geniessen, aber dafür den Blick von der Fähre Våge - Halhjem
Zum Schluß noch ein paar unkommentierte Eindrücke von der "Stavangerfjord"
Fazit:
Es war wie immer ein toller Urlaub.
Wir haben uns super erholt
und wieder mal ein schönes Fleckchen Erde kennengelernt.
Die Fischkiste war nicht ganz voll, aber das ist i. O.
Die Häuser in Hjartholm können wir nur empfehlen.
Und für das Wetter kann ja keiner was...Inzwischen wurden wir seitens Fjordline ausreichend entschädigt.
Und nun freuen wir uns auf den nächsten Norge-Urlaub.
Ich habe fertig
Danke für Euer Interesse.
-
Moin Petra,
das waren ja noch einmal Super Bilder von eurer Tour..... für den Livebericht, ich habe alles sehr intensiv alles verfolgt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!