1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Whisk(e)y

• Isfugl
  • 16. Dezember 2008 um 22:59

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (61)
    • 3. Februar 2009 um 19:59

Danke Dir, Andreas! :wave:

• nordfisker1.jpg

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (59)
    • 3. Februar 2009 um 21:15
    Zitat von Karstein

Wobei der "Anfang September" bei uns leider flach fällt, denn da stehen wir noch in der Mörrum und lassen uns von den Lachsen ärgern... :(

Jede Medaille hat nun mal zwei Seiten ;) - und in diesem Fall ist es nun mal das Angeln. Ich glaube da würde ich mich auch lieber von Lachsen ärgern lassen - und anschließend einen schönen Whisky genießen :rolleyes:.

Wir finden da mit Sicherheit mal 'ne Möglichkeit für ein Treffen. Eventuell kommt ja für mich auch mal ein Stammtisch in Berlin in Frage, einfach mal so zum Kennenlernen.

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• athol
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1
    • 3. Februar 2009 um 21:59

Hallo Gemeinde,

nette Idee mit dem Stammtisch, den Whiskyherbst hatte ich schon mal geplant, aber irgendwas kam dazwischen.
    Ist ja auch egal, wenn man eine Einladung zum Wohnzimmertasting von einem echten Laired hat. Darf ich wieder Karstein sagen, ist sonst so formell:happy:.
    So ich hoffe mal das es mit den Bildern heute nicht wieder so ein Desaster wie gestern gibt. Muss ich ja nichts zu erklären, ist ein Auszug aus dem Whiskytrail.
    Wenn ich mir die Bilder wo ich mit drauf bin so anschaue geht mir ein Gedanke durch den Kopf.
    "Entweder war ich damals jung und dynamisch oder bin jetzt doch älter geworden:crying:.

luftschiffer
    Falls du das liest, ich hab mein Glenmorangietasting vollzogen, wie siehts bei dir aus. Musst ja keinen ellenlangen Bericht verfassen, hab ich auch nicht.Nicht das ich auch noch den Glenrothes und den Caol Ila vor dir schaffe:biglaugh:.

Bilder

• IMG.jpg
      • 1,32 MB
      • 772 × 1.200
    • IMG_0002.jpg
      • 926,56 kB
      • 778 × 1.200
    • IMG_0005.jpg
      • 2,39 MB
      • 1.782 × 1.200
    • IMG_0009.jpg
      • 1,6 MB
      • 1.013 × 1.200

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (59)
    • 3. Februar 2009 um 22:04

Ein Whisky-Tasting und man unterhält sich über Angeln & Norge - das hätte doch was. Und jeder bringt seinen persönlichen Favoriten mit-das stell ich mir sehr interessant vor.

Gruss Andreas

PS:Aber nicht Anfang September .Mein Urlaubszähler sagt mir , da muss ich leider nach Norge, ich armer Kerl...:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• athol
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1
    • 3. Februar 2009 um 22:14
    Zitat von faenger

Ein Whisky-Tasting und man unterhält sich über Angeln & Norge - das hätte doch was. Und jeder bringt seinen persönlichen Favoriten mit-das stell ich mir sehr interessant vor.

Gruss Andreas

PS:Aber nicht Anfang September .Mein Urlaubszähler sagt mir , da muss ich leider nach Norge, ich armer Kerl...:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Hallo faenger,

hast mein tiefstes Mitgefühl, wer will schon nach Norge:biglaugh:.
    Bei mir wird es dieses Jahr leider nur ne Woche Dänemark.

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (59)
    • 3. Februar 2009 um 22:33
    Zitat von athol

Hallo faenger,

hast mein tiefstes Mitgefühl, wer will schon nach Norge:biglaugh:.
    Bei mir wird es dieses Jahr leider nur ne Woche Dänemark.

Sei froh darüber , ich durfte im letzten Jahr im Urlaub unser Wohnzimmer renovieren. Das komplette Programm:Decke ,Wände &Fussboden. Da weiss man einen Angelurlaub (auch wenn es nur eine Woche ist)zu schätzen. Andersherum ist unser Wohnzimmer jetzt auch so eine Art Urlaubsinsel geworden:happy:

Gruss Andreas

• athol
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1
    • 3. Februar 2009 um 22:52

faenger

Hast du es schon auf den Dachboden wegen der Bilder geschafft, sorry aber ich bin chronisch neugierig:klatsch:.
    Ich hab bei mir den ganzen Keller auseinander nehmen müssen, war vor kurzem umgezogen und was soll ich sagen mit der Beschriftung der Kartons hat es nicht so gut geklappt:crying:.
    Das Ende vom Lied war, das ich trotz Stundenlanger suche meine Schottlanbilder doch nicht fand.
    Dann kam der rettende Einfall, ich hab die Bilder meinen Eltern als Planungshilfe für ihren Schottlandurlaub geborgt, und da waren sie dann auch immer noch. Ich hätte mir bei ein wenig mehr nachdenken die ganze Sucherei sparen können.

Irgendwie wird mir die Idee mit dem Stammtisch und jeder bringt mal seinen Favoriten mit immer sympatischer, vielleicht klappt es ja mal.
    Zentrale Anlaufstelle währ dann wohl doch Berlin, liegt wohl für alle am zentralsten, oder?
    Und ausserdem ist dort der Big Market:klatsch:. Ich schaue mir immer noch fast jeden Tag die Bilder von Karstein an.

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (59)
    • 3. Februar 2009 um 23:37

athol - die Suche nach den Bildern gestaltet sich doch etwas schwieriger. Auf meinem jetzigen Dachboden sind sie jedenfalls nicht ,wie ich nach umfangreicher Suche feststellen musste. Dafür hab ich die Dias von New York und weitläufiger Umgebung wieder gefunden .Und da fällt mir ein ,das wir Weihnachten 87 südwestlich von Irland die Besatzung eines Frachters aufgenommen haben ,dem im Sturm die Ladung verrutschte und der dann später auch gesunken ist. Ja ,das Meer verzeiht eben keine Fehler. Unser Schiff war übrigens die ROS 337 "Ludwig Renn".

So, nu muss ich schlafen.:gute-nacht: Andreas

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (61)
    • 4. Februar 2009 um 12:27

Wieder mal feine Trail-Fotos, athol! :Danke: Irgendwann muss ich da auch mal...

Jau, können wir gerne in Berlin durchführen - habe auch ein Hotel in Spandau an der Hand, wo wir immer unsere Branchenvertreter während der Angelmessen unterbringen, Preis 36-38 € p.P. und Nacht und 50 Meter von meinem Wohnzimmer entfernt. ;)

Irgendein herbstliches Wochenende (wir haben einen offenen Kamin) von Samstag auf Sonntag. Samstag Vormittag vierstündiger Besuch bei Big Market, anschließend irgendwo eine Stärkung zu uns nehmen und dann ein gemütliches Tasting zu Angelvideos (haben ja etliche Selbstgedrehte) und Fachsmpelei? So in etwa?

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (59)
    • 4. Februar 2009 um 18:06
    Zitat von Karstein

...Irgendein herbstliches Wochenende (wir haben einen offenen Kamin) von Samstag auf Sonntag. Samstag Vormittag vierstündiger Besuch bei Big Market, anschließend irgendwo eine Stärkung zu uns nehmen und dann ein gemütliches Tasting zu Angelvideos (haben ja etliche Selbstgedrehte) und Fachsimpelei? So in etwa?

Wer kann dazu schon Nein sagen :rolleyes:?

Ich merke schon, Du hast einige Übung in der Organisation solcher Events. Habe jetzt schon einige Deiner Postings diesbezüglich gelesen.

Also ich denke das kriegen wir bestimmt geregelt. Dein "Programm" klingt sehr verlockend und viel zu interessant, um dieses Angebot abzulehnen. Ich berichte dann auch gerne vom "Whisky-Herbst" ;)!

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum