Schon per Paypal bezahlt, Andreas. :cool:
Heute hab ich doch glatt was erhalten, was ihr alle noch nich probiert habt!!! (*nänänänähää*)
Jürgen hier aus dem Forum hat mir eine Tasting-Flasche voll des ersten DÜSSELDORFER Malt Whiskies, dem Uerige Baas, herüber geschickt!
Nur leider wird der erst mal dies Wochenende von mir verkostet, so hat sich das der Jürgen gewünscht. Ich (vielleicht auch wir sprich Tanni) berichten dann, was die NRWler da so destilliert haben!
Viele Grüße aus Tasting-City
Karsten
Whisk(e)y
-
-
Na das ist doch mal ein ganz spezielles Tröpfchen, viel Spass beim geniessen und gib Tanni was ab;).
Schöne Grüsse nach Berlin
Andreas -
Na da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt Karsten. Mal sehen ob meine direkte Nachbarschaft zum "Whiskybrauen" zu gebrauchen ist
-
Schon per Paypal bezahlt, Andreas. :cool:
Heute hab ich doch glatt was erhalten, was ihr alle noch nich probiert habt!!! (*nänänänähää*)
Jürgen hier aus dem Forum hat mir eine Tasting-Flasche voll des ersten DÜSSELDORFER Malt Whiskies, dem Uerige Baas, herüber geschickt!
Nur leider wird der erst mal dies Wochenende von mir verkostet, so hat sich das der Jürgen gewünscht. Ich (vielleicht auch wir sprich Tanni) berichten dann, was die NRWler da so destilliert haben!
Viele Grüße aus Tasting-City
Karsten
Hallo Karsten,
du kannst aber ganz schön gemein sein,hätte ich nicht von dir gedacht.Die Jungs anfüttern,aber keinen Köder ins Wasser lassen.;)
Übrigens,mich blinzelt gerade so ein goldener Tropfen vom "Baas" verschmitzt an.:D
Gruß
Jürgen -
Will doch nicht gemein sein...
Aber nach Absprache mittem Jürgen: die kleine Tasting-Bottle wird jetzt durchhalten bis zum 3. Spandauer Whisky-Tasting!!! Den probieren wir gemeinsam, damit Jürgen eine vielfältigere Antwort von uns bekommt.
Akzeptiert?
Ein feines Wochenende allen Whisky-Genießern
wir hier -
die kleine Tasting-Bottle wird jetzt durchhalten bis zum 3. Spandauer Whisky-Tasting!!! Den probieren wir gemeinsam, damit Jürgen eine vielfältigere Antwort von uns bekommt.
Akzeptiert?
Na dann merke dir mal gut ,wo du die kleine Tasting-Bottle bis zum 3.SWT lagerst ,nicht das wir alle noch suchen müssen ,ist ja schliesslich nicht Ostern:ablach:.
Ebenfalls ein schönes WE, auch wenn´s grau und trüb draussen ist.
Gruß Andreas -
... die kleine Tasting-Bottle wird jetzt durchhalten bis zum 3. Spandauer Whisky-Tasting!!! Den probieren wir gemeinsam ...
Das ist ziemlich fair Karsten ! Damit hast Du dann - meiner Meinung nach - auch gleich den "Starter" festgelegt. Zwischen den "Islay-Kandidaten" käme er sonst, mit ziemlicher Sicherheit, "unter die Räder" .
Bye the way - ich habe seit kurzem auch einen "Whisky-Exoten" aus deutschen Landen in meinem Besitz. Er heißt "Pommerscher Greif" und kommt von der Insel Rügen, aus der Strandburg auf der Halbinsel Mönchgut.
Hier ein Bild von dem Schätzchen ...
-
"Pommerscher Greif"
Wasses nich alles gibt! :eek:
@ Andreas: die Miniatur von Jürgen ist schon inmitten seiner großen Brüder geparkt. -
Kam vorhin via Facebook rein: Macallan hat einen richtig dunklen 10yo Sherry Cask strenght aufgelegt!!! Der muss sein! :-)))
-
Kam vorhin via Facebook rein: Macallan hat einen richtig dunklen 10yo Sherry Cask strenght aufgelegt!!! Der muss sein! :-)))
Hallo Karsten ,ich denke du meinst sowas wie auf den Bildern, den hab ich aber schon etwas länger, ca. 5 Jahre können es schon sein.
Schönes WE wünsche ich schon mal.
Gruß Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!