Julegave

• Hallo Isfugl
    ich hab mir gerade den allerletzten Rest von athol´s Port Ellen (:Danke:nochmals Thomas) ins Glas getan und bin wieder sehr begeistert von diesem Tropfen, der nun aber endgültig aufgebraucht ist. Schade eigentlichLC:).
    Schöne Woche wünsche ich.
    Gruß Andreas

• Uiii, Gruß nach Südfrankreich!!! :wave: Ich habe auch nur noch einen winzigen Schlock in der Ximinez-Buddel... :crying:

Na hier im Thread isses aber ruhig geworden, bei DEN Temperaturen denkt wohl niemand von euch an Whisky? :biglaugh:

Melden uns wohlbehalten aus Island/ Österreich zurück!

Unglaublich: am International Airport Keflavik gab es den Liter Enigma für 26€, sodass neben dem Laphraoig gleich zwei Enigma-Bowmores den Weg in die Westfjorde fanden und genossen wurden (Mitfahrer Torsten hatte sogar sein Nosing Glas gepolstert im Fluggepäck mit dabei)!

Mit nach Österreich kam nur der Glenmorangie sowie der Macallan-Laphraoig Double Barrel, da wir vor Ort eher Obstverkostung abhielten. LC:)

Aber jetzt eine Frage: hatte alle alten PNs gelöscht, auch unsere Terminabsprachen! :rolleyes: Bitte helft mir mal auf die Sprünge, an welchem Wochenende wir uns in Berlin treffen! (keine Sorge, bei uns liegt nix an, alle Wochenenden sind bis Mitte August jungfräulich)

Viele Grüße zu euch

Karsten

• ...Na hier im Thread isses aber ruhig geworden, bei DEN Temperaturen denkt wohl niemand von euch an Whisky? :biglaugh:

Melden uns wohlbehalten aus Island/ Österreich zurück!

... Bitte helft mir mal auf die Sprünge, an welchem Wochenende wir uns in Berlin treffen ...

Stimmt, wir haben hier momentan so etwas wie ein "Sommerloch" im Thread ;).

Willkommen zurück von 66°North :wave:! Hoffe alles lief so wie ihr es euch vorgestellt habt. Der "Enigma" scheint ein Geheimtipp und Dauerbrenner zu sein. Kein Wunder eigentlich, bei dem Namen :biglaugh:.

Für den gleichen Preis habe ich ihn letztes Jahr auf der Fähre nach DK (Rostock - Gedser) bekommen. Ich glaube Andreas hat ihn ähnlich günstig erstanden. Man muss ja auch mal Glück haben ...

So, nun zu Deinem "störanfälligen Filofax" :biglaugh:. Wir hatten uns auf den 07.August geeinigt. Ich hoffe es kann bei diesem Termin bleiben, sonst hätte ich ein Problem ...

• Ein sommerliches Hallo mal in die Runde

Ja, ich gebe es zu ,auch ich konnte dem geheimnisumwitterten Enigma nicht widerstehen,aber momentan steht er noch jungfräulich im Schrank, wie sooo viele andere auch:o... Der Termin für lecker Whisky und davor genossenen Steaks war definitiv das WE am 7.8.2010;).Wir werden dann auch schon am Freitag anreisen und mal schauen, was die Hauptstadt so zu bieten hat:happy:.
    Eine sonnige Restwoche wünsche ich noch allen Geniessern:D:D:D.

Gruß Andreas

• Wir testen dann schon mal das vorgereifte argentinische Rind vor, haben gestern 5kg bestelltes Entrecote vom Wirt bekommen für unseren heimischen Grill und diese Tage. :)

Zimmer ist gebucht, ich freu mich:biglaugh:.
    Wird ja einiges an aufgestautem Erzählstoff zusammen gekommen sein.

Vom Pedro Ximenez gibts ja mitlerweile die Second Edition, da werd ich wohl zuschlagen (den Fino nehm ich dann sicher auch).
    Hab mich ansonsten seit anfang des Jahres sehr zurück gehalten was Einkäufe betrifft.

Gruß Thomas

• Welch eine erfreuliche Nachricht zum Wochenstart, Thomas! Erbeuten wir den gemeinsam bei BM oder hast ihn schon vorher?

Freue mich schon auf das 2. Tasting und euch! :wave:

Die zwei sind für den gemeinsamen Beutezug vorgesehen, der Fino und die Second Edition vom Pedro ......
    Mehr Wünsche hab ich derzeit ehrlich gesagt auch nicht.
    Aber der BM, mal abwarten...............

Also der BM am Sonnabend ist eingeplant, das freut mich:baby:.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!