... da es ja die Woche relativ ruhig um das Thema Whisky bestellt ist ...
Na ich habe einfach nur ehrfürchtig auf die Tasting Notes Deines "GlenMo-Tastings" gewartet, aber irgendwie scheinst Du nicht so richtig vorwärts zu kommen ;).
Nimm einfach drei schöne Gläser und taste die drei parallel , dann gibt es auch kein Problem mit der Reihenfolge.
Karstein - ich war heute im "Big Market", es lag quasi "auf dem Weg "! Du hast nicht untertrieben - alter Schwede.
So etwas an Auswahl und Vielfalt habe ich auch noch nicht gesehen. Und das Ganze verbunden mit mehr als attraktiven Preisen.
Nur mal ein Beispiel, den Lagavulin 16 gibt es dort für unglaubliche 39,-€. Übrigens der Talisker 10, der mich nach Hause begleitet hat, hat auch das "falsche" Label auf der Rückseite und kommt von der Insel "Islay".
Ich habe Dir aber noch eine stehen lassen Karsten ;).
Eines steht fest, da war ich nicht zum letzten Mal. Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit und musste anschließend noch Auto fahren. Das war viel zu kurz um alle Ecken zu durchstöbern und ein kleines Tasting war so leider auch nicht drin :(.
Ich hoffe den Chef wird es noch lange geben - auch wenn er ein wenig kauzig zu sein scheint - man könnte ihn aber auch ein Original nennen ;). Aber um so einen Laden zu schmeißen muss man - glaube ich - aus ganz besonderem Holz sein. Nur verkaufen allein, reicht da lange nicht aus. Schön das es so etwas noch gibt. Preise die sogar noch unter den Onlinepreisen liegen in einem Ambiente das einfach nur Klasse ist - toll .
Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber das wollte ja ohnehin Karsten demnächst übernehmen.
PS: athol - ich hoffe Deine Bilder reichen noch gaaaanz lange. Immer wieder schön sie sich anzuschauen .
Ein "Ben Nevis" steht auch bei mir in der "Vitrine".