Isfugl - zunächst mal meinen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen des threads . . .
. . . aus Euren tollen Geschichten das eine oder andere einem Praxistest unterzogen - es war noch keine Enttäuschung dabei, macht weiter so . . .
Also - was soll ich sagen :o - Vielen Dank für die Blumen !!!
Als wir hier vor drei Jahren - wie die Zeit vergeht - angefangen haben, war ich nicht sicher ob hier nicht irgendwann das "Totschlag-Argument" kommt "... was hat das denn mit Norwegen und mit Angeln zu tun ...". Es gab, wenn überhaupt, lediglich ein - zwei solcher Kommentare.
In der Regel waren unsere "interessierten" Gäste mit der Beratung hier bei uns immer recht zufrieden und natürlich jederzeit willkommen.
Einen speziellen Gruß an dieser Stelle an Alexander Perte, mit dem ich mir hier anfänglich "den Ball zugespielt" habe. Danke Hein, für Deine explizite "Starthilfe" .
Das Dein, von uns verursachter, "Praxistest" bisher so gut gelaufen ist freut mich ehrlich Micha, genau so wie Dein nettes Posting zu unserer "zweiten Passion" hier, neben Norge und seinen Fischen!
Was die Zukunft angeht bin ich momentan eigentlich recht optimistisch.
Die aktivsten User hier kennen sich persönlich und das nun auch schon über Jahre. Ich denke wir machen einfach mal weiter ...