Ich hoffe das Video wird auch schön, aber das muss mein Sohn noch zusammenschnippeln. Ist ne Menge Arbeit sagt er.
Einmal Schweden und zurück
-
-
Christian, das machen Söhne doch für ihre Väter sehr gerne, nicht wahr?
-
Christian, das machen Söhne doch für ihre Väter sehr gerne, nicht wahr?
Natürlich, zumal er Martin heißt.
Papa wäscht ja auch sein Auto, fährt ihn zu Feiern und holt ihn Nachts oder morgens wieder ab.
Er ist ein ganz lieber.
-
Christian..... da hast Du einen ganz feinen Bericht abgegeben!!!!
-
Christian, ein großes Lob von mir für diesen tollen Bericht.
Es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen und die Bilder sind ebenfalls spitze! Man fährt immer nur durch Dänemark oder Schweden durch um zur Fähre zu kommen, doch ahnt man gar nichts von den Schönheiten abseits der großen Straßen. So ein Segeltörn ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis!
für die Eindrücke!!
-
Danke euch beiden.
Georg, melde dich mal, ich bin bis Samstag noch zu hause.
-
so, nun hab ich endlich geschafft diesen schönen bericht in einem stück durchzulesen.
bei jedem neuen anlauf wurde ich immer irgend wie gestörtchristian ein ganz großes danke für deine mühe und fleiß
das du bei so einem törn nicht zum angeln gekommen bist kann ich voll verstehen, gab es doch so viel anderes zu entdecken.
uns alle verbindet doch das wasser und die natur, da kann das angeln schon mal zweit-und drittrangig werden
heb dir das einstellen des filmchens ruhig für die kommende saure gurken zeit auf, das hebt dann die stimmung in der grauen jahreszeit -
Jetzt erst gesehen, und sofort gelesen,
Ein wirklich toller Bericht, und was für eine schöne Tour, ich bin begeistert.
Da ich fast in Sjötorp meine zweite Heimat baue, spreche ich im Sommer mit vielen Seglern, die den Götakanal benutzen um von der Westküste zur Ostküste zu kommen.
Wenn du mal diese Tour machen solltest, sag unbedingt Bescheid, dann komme ich dich begrüßen -
Moin Udo,
die Tour durch den Götakanal habe ich bereits 2008 gemacht.
-
Moin Udo,
die Tour durch den Götakanal habe ich bereits 2008 gemacht.
....aber sicher nur in eine Richtung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!