Wer Lust hat kann hier meinen Bericht von dem sechswöchigen Segeltörn nach Schweden lesen. Der Film dazu ist leider noch nicht fertig, wird aber nachgereicht.
Viel Spaß beim lesen.
Wer Lust hat kann hier meinen Bericht von dem sechswöchigen Segeltörn nach Schweden lesen. Der Film dazu ist leider noch nicht fertig, wird aber nachgereicht.
Viel Spaß beim lesen.
Sehr schöner Reisebericht mit wunderbaren Bildern! Danke Christian!
Na da zieh ich doch den Hut! für deine Mühe.
Sehr schöne Fotos. Knuffig fand ich das Entenfoto: Köpfchen in das Wasser....
Und deine Füße waren zu der Zeit ja noch ohne Stigmata (Insider).
Mir wären übrigens die Haare weniger bei dem Trompetensolo, als eher beim Queren
der "Wasserautobahn" hochgestiegen.
Gruß Mona
Da hast Du dir aber schön Arbeit gemacht, um uns Deine Abwesenheit zu Begründen.
Ich freue mich wenn es euch gefällt, ist zwar nichts was mit Angeln zu tun hat, aber ab und an angele ich ja auch vom Boot.
für den Klasse Bericht, hat wirklich spass gemacht zu lesen
hey christian,
da hast du einen super bericht verfasst und einen klasse törn hingelegt..............chapeau.....
lg
sandra und rolf
Suuuupi Chrisitian, ein klasse Bericht mit noch tolleren Bilden.
Aber nun mal ehrlich,............................ hast Du nie die Angel reingehalten???
Doch, einmal habe ich die Angel reingehalten, in der Bucht mit dem Seehund, aber es hat nichts gebissen.
Hallo Christian
Feiner Bericht und klasse Bilder.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!