Danke für die guten Ratschläge - ich hab von vorneherein eher zur 30lbs tendiert, was sich jetzt auch erhärtet hat.
Sportex magnus
-
-
Meine 12 Lbs 2,35 steht seit der Gelben Riff Tour auch 2-geteilt im Keller.
Klar Bruch gibt es immer wieder, aber ich muss zugeben das mich dieser Verlust echt geschmerzt hat.:(
-
Eine kleine Möglichkeit hat man aber immer noch, wenn man über Flohmärkte wandert. Oftmals werden da Sachen von "Opas Nachlass" auf den Tisch gelegt.
Ich werde mal verstärkt danach ausschau halten.
Hoddel
-
Und haste Sie bekommen? wenn ja dann haste sie wirklich für einen guten Kurs bekommen.
-
Und haste Sie bekommen? wenn ja dann haste sie wirklich für einen guten Kurs bekommen.
ICH HAB SIE103,50 incl. Versand!!!!!!
Was für ein Weihnachtsgeschenk -
glückwunsch konrad
!
-
Na dann mal viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft
Wirst den Kauf nicht bereuen, denn selbst wenn Dir die Rute nicht zusagt was ich nicht glaube, bekommste mit 99%iger Sicherheit das Geld wieder.
-
Danke - Ich freu mich!!
-
Hallo, gerade eben ist das Rütchen angekommen. Erstklassiger Zustand, nur in einem Punkt bin ich mir unsicher. Kann es sein, dass es die BT 2335 auch mit der "Schlangenberingung" gibt? Meine
hat eine normale
3-Stegberingung (was ich persönlich für eine Rute dieser Gewichtsklasse für sinnvoll halte). Aber als SPORTEX-Fetischist will man sich seiner Sache sicher sein. P.S. hat vielleicht jemand eine übrige Original-Kappe, die man hinten auf´s Griffstück (über den Kreuzschlitz) stecken kann. Die fehlt nämlich, war aber auch nicht mit auf dem Foto.
-
Da wirst Du lange suchen, denn die Magnus wurde ohne Endkappe ausgeliefert.:cool:
Ich habe mir eine passende Gummiendkappe gesucht.
Achja die 3-Steg Beringung ist Standard.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!