Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage,
Wie viel Tage muss man sich bei Autopass vorher anmelden bevor man in Norwegen einreist?
Lohnt es sich für die Strecke Oslo-Hitra und zurück?
Gruß Kreuzi!
Autopass Oslo-Hitra und zurück
-
-
ich mache es grundsätzlich nicht, weil, die schicken dir nach der Rückkehr ne Rechnung ohne zusätzliche Mehrkosten. Also warum soll ich in Vorkasse treten? Also einfach auf der "normalen" Strasse/Spur fahren.
Auf der Strecke gibt es auch keine "Barzahlungsstellen" mehr, die habe ich nur noch auf der Strecke Larvik-Oslo angetroffen. -
ich mache es grundsätzlich nicht, weil, die schicken dir nach der Rückkehr ne Rechnung ohne zusätzliche Mehrkosten. Also warum soll ich in Vorkasse treten? Also einfach auf der "normalen" Strasse/Spur fahren.
Auf der Strecke gibt es auch keine "Barzahlungsstellen" mehr, die habe ich nur noch auf der Strecke Larvik-Oslo angetroffen.Da kann ich Ossi nur zustimmen Habe sonst auch immer Vorkasse gemacht, ist aber echt nicht nötig. Die Mautstellen sind fast alle automatisch. Wenn du durchfähst, wird dein Kennzeichen elektronisch erfasst und nach dem Urlaub flattert dann ganz entspannt die Rechnung in deinen Briefkasten
Falls du das nochmal genauer wissen willst, kannst du es hier nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir auf jeden Fall einen fischreichen Urlaub in
LG Matthias -
Danke für die Info ,Franz und Matthias !
Ich denke ,werde ich auch so machen .Es scheint ja auch so problemlos zu gehen.
Gruß Dirk aus Sachsen-Anhalt ! -
Hallo Dirk,
freut mich, dass ich helfen konnte Ich hoffe, du hast einen wunderbarem Urlaub in Norge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!