Hallo Ostseefreunde,
hier mein kleiner Sommerbericht mit Bildern. Wer Anschriften und Hinweise haben möchte, bitte per PN
Viel Spass
Hallo Ostseefreunde,
hier mein kleiner Sommerbericht mit Bildern. Wer Anschriften und Hinweise haben möchte, bitte per PN
Viel Spass
Sehr schöner Bericht und schöne Bilder. Schade das ich im letzten Jahr noch nicht hier angemeldet war, denn damals habe ich in Bockholmwik gelegen. Da wäre einiges gegangen.
Wenn du mal wieder in die Schlei kommst, dann besuche mich mal in Arnis. Dann gibt es Kutterangeln.
Christian, in Arnis habe ich mich doch glatt verfahren und bin verträumt der Betonnung in den Hafen gefolgt... Schön dort! Das nächste Mal sage ich dir Bescheid!
wie man sieht, es muß nicht immer Norwegen sein. Man kann sich auch in S-H sehr gut erholen.
Mir hatte der Ort übrigens auch sehr gut gefallen und war sehr angetan ....
Hallo Martin,schönen Dank für deinen Bericht. Schöne Bilder. Ich vor Jahren mal die Schlei von Schleswig aus zur Ostsee gefahren. War ziemlich langweilig wg, der Geschwindigkeitsbegrenzung
Eben erst entdeckt Danke für den Bericht und die Bilder !
Danke für den Bericht!
Vor Schleimünde wurden dieses Jahr teilweise 5-6kg Dorche gefangen.
Bestand soll sich gut erholt haben! Lohnt sich also immer wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!