Suchste was größeres ( Deine 30x6) hätte da eventuell eins, allerdings mit ganz viel Power und trimmen lässt es sich auch, reines Angelboot man kann von allen Seiten stehen und angeln, mit Mittelfahrstand.
Nett dass Du fragst Andreas, doch leider hatte es seinen Grund, warum ich im Frühjahr mein Traumboot verkaufen mußte (Familien-Segen;)). Den kleinen "Zerstörer" hatte ich mir vor vielen Jahren mal als Bastlerobjekt gekauft und über den Sommer ist es nun fast fertig geworden. Ich werde mich für ein bis zwei Jahre damit begnügen müssen, bis es mal wieder etwas größeres geben wird :o. Auch werde ich nicht so viel ausfahren können wie früher, denn was nützt es, wenn ich viel (teils sehr viel) zum Fischen bin, doch irgendwann niemand mehr zu hause wäre, um den Fisch zu essen... :(!
Da ich sowas aber schon mal gemacht habe, baue ich mir vielleicht auch noch mal selber eines. Eine Negativform, Gelcoat, Trennwachs, Poly-Harz, Glasfaser- und Gelege, Ablüfter etc. ... und viel, viel Zeit & Lust .
Mal sehen ...
Gruß
Lars