Live aus Borhaug - Sommer-Sonne-Fisch - Juli 2013

• So auch von mir mal ein paar Nachträge:

Hier erstmal der Bau der Terrassenwand am Haus Koksbua, welcher bis spät in die Nacht ging, aber auf Grund der Temperaturen dann auch angenehmer war...

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• Weiter geht's mit ein paar Bildern von der Ausfahrt gestern abend:

Dein Angelfreund!

• Heute morgen sind wir dann um 6 Uhr rausgefahren und gleich aufs Listaplateau zur Pollackstelle. Die Biester wollten Anfangs nicht so wirklich, kamen dann aber doch in Gange und einige gute Fische wurden entnommen. Sie standen allerdings tiefer als sonst und waren auch nicht so hart mit ihren Attacken wie man es kennt. Alles sehr verhalten, also Pilker ab und die Ruten mit Royber Jigs bestückt um damit selektiv auf große zu angeln. Dabei kamen dann Pollacks bis 90 cm an die Oberfläche und ich hatte auch noch einen gut 90er Dorsch dabei, der auch auf den Royber ging. Später zum Mittag wurden die Bisse dann weniger und wir fuhren rein um mit der Terrassenwand fertig zu werden.... Unsere neuen Nachbarn reisten dann auch am späten Nachmittag an und es wurden die ersten Fachgespräche geführt.
    Nach dem Abendessen hab ich es dann noch mal auf große Makrelen abgesehen, aber leider ist mit leichtem Geschirr durch die kleinen kein durchkommen möglich, was sich dann sehr sehr lästig gestaltet...

Morgen sollen wir wieder wenig Wind haben, also geht's wieder ran an die Pollacks!!!

Gruß Jan

Dein Angelfreund!

• [quote='forellenfischer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=327040#post327040']Weiter geht's mit ein paar Bildern von der Ausfahrt gestern abend:

Moin Simon,
    als Steuermann siehst du richtig cool aus.:baby:
    Hast du und Mama auch schon Fische gefangen ????????
    Grüße auch an deinen Papa, wenn die Terrassenwand fertig ist, kann er ja mit dem Koiteich anfangen.:klatsch::klatsch:

• Bei den Pollack-Fotos knirschen mir natürlich die Zähne:ZUNGERAUS:, freue ich aber sehr für Euch über die schönen Fänge... dickes petri :baby:. Das Wetter ist ja der Oberhammer (wenn man nicht gerade auf einer Baustelle malocht :biglaugh:). Besten Dank für die erneut tollen Fotos.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Moin moin aus Borhaug....

Heute morgen gings bei Ententeich mit allen Boooten raus zur Pollackstelle. Anfangs etwas verhalten, knallte es nachher wieder richtig!

Der größte Dorsch ging wieder an mich, aber bei den Pollacks mußte ich mich von meiner Frau verangeln lassen. Knapper Meter bei Knapp 5 Kg !!!

Ansonsten viele schöne Pollacks, der Kleinkram durfte wieder schwimmen und weiterleben.

Dein Angelfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!