also das Zoom an Deiner Kamera is schomma klasse...
sieht aus nach dem niegelnagelneuen Schiff von Fjordline...
klasse Foto.
Danke fürs Posten!
Live aus Borhaug - Sommer-Sonne-Fisch - Juli 2013
-
-
Jepp, das ist das neue Schiff der Fjordline. Hat momentan rund 8 Stunden Verspätung. (Technikprobleme)
Hoddel
-
die badehose muss mit ,ich hab auch noch nie in norwegen ein bad genommen.
das wetter ist ja mal richtig super ,so muss urlaub sein .
schön ist ein paar bilder vom fafen zu sehen ,so weiss ich wo ich hin muss . -
Super Aufnahmen , bitte weiter berichten ....
-
Super Bilder, Vielen Dank dafür! Haltet das gute Wetter noch etwas fest und schickt es
dann nach Norden an den Nedstrandfjord.
Dann packe ich nicht nur die Badehose ein, sondern auch meine Tauchbrille, Schnorchel,
Flossen, Neoprenshorty und meine "neue" Unterwasserkamera vom Trödelmarkt. Alles Sachen,
die sonst mit ans Rote Meer gingen und derzeit verstauben...
Und die Fjordline soll sehen, dass sie den Fahrplan bis spätestens zu unserer Rückfahrt am
17.08. wieder einhalten. die Verspätung kann ich gar nicht brauchen, mein Sohn muss
in die Schule und ich auf die Arbeit...Gruß Michael
-
Super Bilder, Vielen Dank dafür! Haltet das gute Wetter noch etwas fest und schickt es
dann nach Norden an den Nedstrandfjord.
Dann packe ich nicht nur die Badehose ein, sondern auch meine Tauchbrille, Schnorchel,
Flossen, Neoprenshorty und meine "neue" Unterwasserkamera vom Trödelmarkt. Alles Sachen,
die sonst mit ans Rote Meer gingen und derzeit verstauben...
Und die Fjordline soll sehen, dass sie den Fahrplan bis spätestens zu unserer Rückfahrt am
17.08. wieder einhalten. die Verspätung kann ich gar nicht brauchen, mein Sohn muss
in die Schule und ich auf die Arbeit...Gruß Michael
Michael, wenn Du das wirklich vor hast, dann wäre es klasse, wenn Du auch solche Fotos in Deinen Bericht (der doch wohl kommen wird *rolleyes*) einfließen lassen würdest. Gute Unterwasseraufnahmen sind wirklich ein Highlight, wie ich finde
-
Also das Tom seinen Pappa abledert...Zitat Hoddel werden wir noch erleben aber Tom hat einen riesen Vorteil...Tom geht völlig unbedarft an die Sache ran mit Røyber und Pappa setzt auf seine "alt"erfolgreichen Speedys->..
Völlig egal wie es ausgeht, ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, super Wetter weiter, wenig Wind und richtig gute Fische und vielleicht klappt es ja mit einem weiteren Monster vor Lista Fyr.
Wirklich tolle Bilder
P.S. Karsten die Bilder von Posting 13 sind einfach Hammertolle Bilder für Norwegen, passen sicherlich auch zu den Webseitenbilder zu Borhaug.
-
Hallo aus Borhaug, hier ein kleiner Tageszwischenbericht:
Heute morgen schien es zuerst so als ob man Angeln könnte, als wir jedoch auf dem Listaplateau Höhe Pollackstelle waren, wurde der Wind und die Wellen stärker. Dies bedeutet immer eine unangenehme Rückfahrt gegen bzw. quer zur Welle.....
Wir entschieden aus Sicherheitsgründen umzukehren und das Angeln auf heute abend zu verlegen, denn auch hier im Hafen gibt's was zu tun !!!Die Fischschwärme sind aber definitiv auf dem Listaplateau, man kann die Pollacks rauben sehen ....
Hier ein paar Pics der Ausfahrt:
-
-
Gute Entscheidung, die Ausfahrt abzubrechen, wenn einem nicht wohl dabei ist #zwinker2*. Schweren Herzens drücke ich Euch für nachher die Daumen, Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!