Live aus Borhaug - Sommer-Sonne-Fisch - Juli 2013
-
-
Moin Karsten, wie ich sehe, seid ihr auch noch nach Stave gefahren... Ist schon ein herrliches Stück Land in der Gegend !!!
Ich glaube wir machen nächstes Jahr wirklich 3 Wochen, selbst die werden dann auch wieder zuuuuuu kurz sein....
Gruß aus dem 36 Grad heißen Stade
-
Was ist denn eigentlich mit euch los da oben??? Gibt's keine Fische mehr oder bläßt es zu sehr um aufs Plateau zu kommen ????
Ich bitte doch um etwas mehr LIVE Berichterstattung, wenn wir schon nicht vor Ort dabei sein können !!!
Gruß Jan
-
danke auch dir karsten für die kurzweilige berichterstattung.
die bilder erinnern eher an malle als an norge........deine hautfarbe auch........lg
sandra und rolf -
Was ist denn eigentlich mit euch los da oben??? Gibt's keine Fische mehr oder bläßt es zu sehr um aufs Plateau zu kommen ????
Ich bitte doch um etwas mehr LIVE Berichterstattung, wenn wir schon nicht vor Ort dabei sein können !!!
Gruß Jan
Ja ja.... aber es geht halt nicht immer ... ich gebe mir ja Mühe.
-
-
Zwischen Schweinswalen gefischt und gefangen.... das Thema hatten wir ja gerade . Wieder ein klasse Pollack... petri
-
Hey Karsten, wiso ist Tom so dick angezogen, wo ist der Sommer hin??? Sag nicht wir haben ihn mit nach Hause genommen. Es war gestern abend aber ja auch ein heftiges Gewitter. Wir kämpften heute bei 30 Grad erst im Möbelhaus und anschließend bei meinen Eltern im Pool.... Wasser 26 Grad-> nicht gerade die Abkühlung aber angenehm
Gruß nach Borhaug
Jan mit Familie
-
Erstmal willkommen zu Hause für Karsten noch ein paar nette Tage und alle anderen in Norge.Bei uns beist nichts zu warm.hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Tolle Berichte.,-(Gruß Matthias
-
ahhh, da ist mein Bericht geblieben. Anwalts Liebling.. bist du mit Jan im Sildebua ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!