Eine prima Entscheidung nicht weiter gefahren zu sein und lieber den Rückweg anzutreten. Gerade wenn´s die letzten Tage sind, sicher ärgerlich. Ich drücke Euch die Daumen, dass zumindest morgen noch etwas geht

Live aus Borhaug - Sommer-Sonne-Fisch - Juli 2013
-
-
Klasse Fotos von schönen Fischen!!!
Dieser Nothafen auf Foto 1 von gestern,die Durchfahrt ist aber bannig eng wenn ich mir so den Kutter auf dem Foto anschaue,da bei richtig Seegang rein,da würden mir die Knie schlottern -
Die Einfahrt ist ca 2,5 bis 3 mtr breit.... Da gibt's auch vom Meer her durch die Felsen nur einen Weg und wohl auch nur ein Anlauf. Die Einheimischen hier warnen davor den Hafen anzufahren. Ich würde es auch nicht wagen...
Gruß Jan
-
-
-
-
sehr schöne Fotos
Ihr schaut euch wenigstens auch Land und Leute an
,.......anstatt nur an Fisch zu denken
-
danke für die tollen, aktuellen eindrücke. meine spannung steigt, denn ende des monats steht eeendlich meine norge-entjungferung an
-
Wieder super schöne Aufnahmen
.
für die tolle Berichtserstattung und die vielen genialen Fotos, war richtig klasse
. Gute Heimreise wünsche ihc Euch.
-
Vielen Dank für die Berichterstattung mit tollen Fotos und Petri zu den schönen Fängen. Wenn ich den Bericht richtig deute, wurde fast ausschließlich auf dem Listaplataeu gut Fisch gefangen. Dieses liegt aber ein ganzes Stück weit draußen. Das schreibe ich hier nur, damit sich Neulinge keine falschen Vorstellungen machen und dort dann evtl. zu viel riskieren.
Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!