Sie sind mitten in der Wildnis und wollen sich ohne Feuerzeug eine Zigarette anzügen? Kein Problem........

MacGyver hätte es nicht besser machen können......
-
-
Feuerzeug kann man ja mal vergessen, aber kaugummi , Schere und Batteri habe ich immer in der Hosentasche................
Naja, ich habe ja aufgehört zu rauchen, dann können die Sachen ja zu Hause bleiben:Ablach:
-
Feuerzeug kann man ja mal vergessen, aber kaugummi , Schere und Batteri habe ich immer in der Hosentasche................
Wer nicht......?
-
Naja, ich habe ja aufgehört zu rauchen, dann können die Sachen ja zu Hause bleiben:Ablach:
Im Gepäck...
Nicht in der Hosentasche.
Dieser Tipp könnte von Nutzen sein *rolleyes*.
Einsam im Fjord, man träumt so vor sich hin, auf einmal zucken in der Rutenspitze und man holt einen schönen fetten Karpfen hoch.
Da hat man doch sofort Appetit LC:).
Kaugummi hat man.
Eine Batterie in der Taschenlampe und eine Schere in Angelzeug hat man auch bei sich.
Und schon kann man den Karpfen zubereiten.
-
Karpfen im Fjord......???:)
-
Karpfen im Fjord......???:)
-
Ich kannte den Trick noch nicht und finde ihn klasse
, ob man die Utensilien nun dabei hat oder nicht
-
Wer keine Batterie dabei hat, ein Handy-Akku dürfte den gleichen Zweck erfüllen.
-
Wer keine Batterie dabei hat, ein Handy-Akku dürfte den gleichen Zweck erfüllen.
Das war jetzt mal wirklich ein Tipp aus erster Hand. Wenn es jemand wissen muß, dann Du.......
-
Das war jetzt mal wirklich ein Tipp aus erster Hand. Wenn es jemand wissen muß, dann Du.......
er dokumentiert nur, dass er den Namen nicht umsonst trägt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!