Das war für die Mäuse fast schon endgeil und werden sicherlich lange, lange davon erzählen können. Hamburg einmal aus einer anderen Sicht. DANKE dass wir "mitfahren"
durften.

Ein Tag im Hamburger Hafen...................aber ohne Angel
-
-
herrliche Bilder
, bin irgendwie ein wenig neidisch....
wollen wir Hamburger mit unseren Booten nicht auch mal so was organisieren ?????Das machen wir vom blauen Schlauchbootforum das letzte WE im September mit jetzt c. 30 Bootsanmeldungen*rolleyes*#zwinker2*. Es werden jedes Jahr mehr.....................
-
Dass es einen MCD mit Boosanleger gibt wußte ich auch noch nicht. Wieder super Aufnahmen, Dieter
. Wo befindet sich denn diese Slippe (letztes Foto) ?
Das ist der Hafen von Oortkaten, eine öffentliche Slippe. Allerdings auch hier: Tidezeiten beachten. Bei Ebbe slippst du dann schon mal leicht auf den Steinen auf dem Elbgrund
-
Da ist leider kein Steg zu sehen, an dem man erstmal festmachen könnte
-
Da ist leider kein Steg zu sehen, an dem man erstmal festmachen könnte
Das stimmt. Nebenan ist ein kleiner Sportboothafen! Die sind sehr kooperativ! Zum Slippen musst Du aber erst mal selbst Deinen Alabasterkörper ins Wasser bewegen!
Übersicht:
-
Hamburg meine Perle... Tolle Bilder Dieter
...jetzt ein Döner und danach ne Currywurst...ihr seit zu beneiden in dieser schönen Stadt.
-
Ihr aber auch Eike! Wenn ich noch an meine Lofotenfahrt 2005 denke. Ein großes Poster hängt hier noch über meinem Bett :-).
-
Das machen wir vom blauen Schlauchbootforum das letzte WE im September mit jetzt c. 30 Bootsanmeldungen*rolleyes*#zwinker2*. Es werden jedes Jahr mehr.....................
Ich habe Deine Foto-Serie auch im Schlauchbootforum gefunden, wo finde ich da das Treffen Ende September?
-
Das machen wir vom blauen Schlauchbootforum das letzte WE im September mit jetzt c. 30 Bootsanmeldungen*rolleyes*#zwinker2*. Es werden jedes Jahr mehr.....................
ich habe aber kein Schlauchboot ...... -
Ich habe Deine Foto-Serie auch im Schlauchbootforum gefunden, wo finde ich da das Treffen Ende September?
http://www.schlauchboot-forum.com/forum/showthread.php?t=25934
Dazu gibt es noch einen Laberthread. Ins blaue Schlauchbootforum kommst du aber nur als angemeldeter User. Der Admi hat da so seine eigenen Vorstellungen............. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!