Ein Bild fand ich besonders klasse: Deine Enkelin schlafend!
Erinnert mich an mich selbst, ich kann auch gut auf dem Boot schlafen.
Ich hätte früher alles dafür gegeben, mit dem Opa auf Hamburgs Gewässern zu schippern!
Ein Bild fand ich besonders klasse: Deine Enkelin schlafend!
Erinnert mich an mich selbst, ich kann auch gut auf dem Boot schlafen.
Ich hätte früher alles dafür gegeben, mit dem Opa auf Hamburgs Gewässern zu schippern!
Ich sehe die Bilder auch und irgendwie kommen da Erinnerungen hoch ,da war doch mal was
klasse Fotos.
Ps.würdest du heute an der Baumwall-Schleuse vorbei fahren könnte ich dir zuwinken ,ich bin da beim Aale ärgern.
Super, haben die bei McD keinen Boots-McDrive ?#zwinker2*
herrliche Bilder , bin irgendwie ein wenig neidisch....
wollen wir Hamburger mit unseren Booten nicht auch mal so was organisieren ?????
Beeindruckend tolle Bilder, Danke dafür....
herrliche Bilder
, bin irgendwie ein wenig neidisch....
wollen wir Hamburger mit unseren Booten nicht auch mal so was organisieren ?????
Gute Idee; ich würde mich als Lüneburger mit Boot anschließen wollen!
P.S. Die Queen Elisabeth ist zwar hübsch, kommt aber m.M.n. nicht an die Eleganz der alten Dampfer ran. Die neuen Schiffe haben einfach viel zu viele Balkons und sehen daher aus wie schwimmende Plattenbauten.
Naja, ich meine, die Silhouette der Cunard-Schiffe geht noch. Viel schlimmer finde die aktuellen Riesenpötte von MSC oder Costa, deren Monsterheck wirklich an die Platte erinnert.
bikefisher
Yo, das finde ich auch. An den Charme der Vergangenheit kommt die nicht ganz dran, aber da gibt es ja auch noch Anderes.
Die Form der QE2 finde ich für ein aktuelles Schiff durchaus gelungen. Kunden meiner Frau waren drauf, von Southampton bis Hamburg. Innen sehr gediegen und recht förmlich. Publikum mehr Paare und Einzelreisende mittleren Alters und darüber. Abends: Dresscode - Old Shool - keine Frage.
Die Aida's finde ich vom Konzept und Preis für mich als Familienvater ansprechender. Familienorientiert aber keine Massenware. Hell, freundlich, unterhaltsam, aber nie nervig oder billig. Preislich ist mehr inkludiert. Klarer Qualitätsanspruch und kein Rummelbetrieb - eine andere Zielgruppe.
MSC und Costa dagegen auch von den Schiffen her, mehr mengenorientiert und so relativ laut. Preislich aber nicht unbedingt attraktiv wenn man sich ansieht was im Preis drin ist. Wird einem auch von aussen schnell klar, wenn man wie in Barcelona direkt neben diesen Pötten liegt.
Viele Grüße
Matt
Dass es einen MCD mit Boosanleger gibt wußte ich auch noch nicht. Wieder super Aufnahmen, Dieter . Wo befindet sich denn diese Slippe (letztes Foto) ?
Das muss ich auch noch mal loswerden. Auch ich finde, dass Du ein richtig toller Opa bist und Deine Enkel sicher auch. Machst mit den Kids solch tolle Touren, auch zu den Plattentreffen nimmst Du sie immer mal wieder mit.... super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!