Wow Leute, für mich sind das alles böhmische Dörfer :cool:. Bin nun Hoddels Leitfaden (Totti´s Link) gefolgt..... nix, noch immer keine Reaktion der Return-Taste. Leider reagiert auch die Enter-Taste des Nummerfeldes nicht (Nummernfeld ist aktiv). Bin gerade kompl. ratlos.... habt Ihr noch eine Idee

Tastaturprobleme
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Mach mal den Internet Explorer auf. Oben siehst du ein Fragezeichen, wenn nicht hast du rechts oben drei Symbole (Haus, Stern, Zahnrad) du klickst das Zahnrad an, dann macht sich ein Untermenü auf. Ganz unten das Fragezeichen anklicken. Dann siehst du, welche Version du hast. Ich denke mal, da steht Internet Explorer 10.
Melde dich dann mal.
Hoddel
-
Mach mal den Internet Explorer auf. Oben siehst du ein Fragezeichen, wenn nicht hast du rechts oben drei Symbole (Haus, Stern, Zahnrad) du klickst das Zahnrad an, dann macht sich ein Untermenü auf. Ganz unten das Fragezeichen anklicken. Dann siehst du, welche Version du hast. Ich denke mal, da steht Internet Explorer 10.
Melde dich dann mal.
Hoddel
Jeppp, ist der Explorer 10 ...
-
Dann gehe mal unten links auf den Button, dann auf Systemsteuerung. Hier wählst du "Windows Update" aus. Dann siehst du die Zeile Updateverlauf. Da gehe mal drauf.
Dann öffnet sich eine Liste mit erfolgreichen Updates. Oben steht "Probleme bei der Updateinstallation beheben". Da mal drauf klicken. Du erhälst hier weitere Anleitungen. Die gehst du Schritt für Schrit nach.
Oben hast du aber auch den Schriftzug "Installierte Updates". Das ist eigentlich etwas einfacher. Da den IE 10 suchen und Rückgängig machen.
Hoddel
-
So, bin wieder da (IE 10 deinstalliert, anschließend Computer Neustart). Was soll ich sagen.... Hoddel, Du bist der Größte
, alles funzt wieder
. Wenn Du mal nicht bei der NSA angestellt warst
. Vielen Dank für die schnelle, direkte Hilfe (auch an Totti und Matze nochmals).
-
Prima Lasse, und ganz ohne Hardwareprobleme !
Die Kompatibilität des IE10 Browsers ist unfassbar schlecht, eine echte Unverschämtheit...
Viele Grüße
Matt -
Prima Lasse, und ganz ohne Hardwareprobleme !
Die Kompatibilität des IE10 Browsers ist unfassbar schlecht, eine echte Unverschämtheit...
Viele Grüße
MattWird wohl so sein, Matze#zwinker2*. Ich kann´s nicht wirklich beurteilen, bin nur froh wieder "problemlos" zu sein
-
Alles Prima, kann weitergehen !
Matt -
[...]Die Kompatibilität des IE10 Browsers ist unfassbar schlecht,[...]
In diesem Fall kam dann noch die schlechte Kompatibilität Hardware <-> User dazu.
Freut mich Lasse, das alles wieder funzt und Du keine Absatzprobleme mehr hast.
-
In diesem Fall kam dann noch die schlechte Kompatibilität Hardware <-> User dazu.
Freut mich Lasse, das alles wieder funzt und Du keine Absatzprobleme mehr hast.
Ja, das stimmt leider. Hinsichtlich Computer bin ich wirklich absolut talentfrei und zwingend auf Hilfe angewiesen..... die man hier aber ja auch umgehend bekommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!