ist nichts ungewoehnliches bei profiblinker, juergen, die sind da generell so drauf , aber wieder ne feine reaktion von mike.
mal sehen, was bei mir im paket dann ist - ich habe derzeit was ungewoehnliches mit ihnen - ich warte ;-).
mal noch nen wort zu der daiwa - soviel ich auf dem foto sehe - eine " gewoehnliche brandungsrute " - meine balzer sind im griffteil jedenfalls schlanker.
probiert das auf jedenfall aus, bevor sich margareta da festlegt - nach meiner einschaetzung ist das eher ne geschichte die von angler zu rute und angeltechnik nicht recht passt....ich kann mich natuerlich irren - aber wie gesagt, probiert das besser aus. weil, 4,2m umzusetzen, da braucht es schon entweder kraft oder die technik.
zum anderen, ich weiss nicht recht - ob sich das lohnt - sowas anzuschaffen fuer sie - ob sie die jemals wieder einsetzt ?? ich koennte notfalls ne greys prowla carp einpacken, die kann auch richtig was an gewicht ab, ist irgendwas 3,30m hat eine gespenstische aktion in der aufladung - rolle dazu habe ich auch in der hinterhand - ist vielleicht die bessere variante - wenn sie abends auf die combo zurueckgreift, als ne rute anzuschaffen, die sie anschliessend wahrscheinlich nie mehr nutzt.
ich hoffe sie liesst mit und sagt mal was dazu - dann kann ich die rolle noch neu bespulen