Margareta norgemichel,wir sollten mal Tel.Nr austauschen falls es was wichtiges gibt,hier was zu schreiben ist im Moment absolut zwecklos,Abschuß von P.1 innerhalb von Minuten.
Ps.dauert sogar nur 30sek
Sunhordaland 2014
-
-
Dem wohlgemeinten Rate von Knappe Jürgen von Zottel folgend, habe ich das Gesuch an besagter Stelle niedergeschrieben.
Hast du wegen dem Anzug eigentlich inzwischen was erreicht,ansonsten wäre die Messe in Magdeburg ne Möglichkeit
-
Hast du wegen dem Anzug eigentlich inzwischen was erreicht,ansonsten wäre die Messe in Magdeburg ne Möglichkeit
Nein, ich habe noch keinen Anzug. Ja, Magdeburg steht auf dem Plan!
Du bist doch schon dort gewesen; gibt es in Messenähe Möglichkeiten, wo wir mit dem Campingbus übernachten können?
-
Wertes Burgfräulein, was muß ich lesen,Campingbus*eek* Ich dachte eher an Hoch zu Ross und Zelt
nee, im Ernst, da kann ich nicht weiterhelfen,ich kenne nur den Weg zum Bahnhof,frage doch mal bei den Nuggets nach, ich glaube die waren mit ihrem Wohnmobil vor Ort,die müssten sich auskennen . Ich hätte einfach mal aufs Blaue hinaus die Parkplatzwächter vom riesen Parkplatz direkt bei der Messe gefragt ob da was mit Dauerparken geht.Ps. ich hab den beiden mal ne PN geschickt
-
na huhu,
natürlich könnt ihr auf dem parkplatz am messegelände übernachten...........haben wir selbst schon gemacht......
wir freuen uns auf neue gesichterlg
sandra und rolf -
Da ich als chronist dieses Zuges gen norden nun lange nichts vernahm von ritter, edelfrau und knappen will ich ein wenig der zerstreuung vor den langen tagen am winterfeuer dienlich sein.
nun seien alle edlen raenge ja vergeben, so bleibt mir nur die feder und der frondienst - als bauer im reigen der edlen.
somit kommt mir auch die buerde des gespanndienstes zu.
nach bennung des gefaehrts in den heroldsbriefen zum zuge - erfolge hier nun die darstellung jenes - auf das es wohlgefallen finde bei den edlen leut und sie im vorfelde waehlen den platz wo sie wuenschen ihr muedes haupt zu betten.
-
Da es einem guten Zwecke dienet sei es dem Bauer gestattet solch modernes Gefährt sein eigen zu nennen,auch wenn ich Ritter Michael unterwürfig darauf hinweisen muß er solle doch in Zukunft besser darauf achten das das Frohngeld der umliegenden Bauerngehöfte nicht für modernen Schnickschnack sondern dem Jahrhundert angepassten Forstbewegungsmitteln ausgegeben wird:Ablach:Da ja Ritter und Burgfräulein immer nebeneinander Platz nehmen um angeregt über das Wohlwollen des Königreiches anregende Gespräche zu führen wo ein Knappe nicht zuhören darf würde ich mein Haupt(Hintern )auf dem drehbaren Sattel neben dem Gefährt-Kutscher betten wollen.
Des weiteren wurde mir nach wohlwollendem Betrachten der Bilder hier vom Gebiet in dem wir verweilen werden
http://www.langenuen.com/Fisch_de.html
mit Schrecken klar das geflochtenes Pferdehaar, Hasselnusstecken und geschmiedete Haken bei weitem nicht den Ansprüchen Genüge tun so das ich mich im November in die weit entfernte Provinz Magdeburg begeben werde um auf dem dort dann stattfindenden Jahrmarkt der Fischjäger für geeignetes Werkzeug zum Fange von Fischmonstern zu finden...........ne richtig gute Multi
es grüßt
Jürgen von Zottel -
Nachdem ich meinen Frohndienst in den Minen des Altmühltales abgeleistet habe, beliebt es mir einmal wieder, euch meine Gunst zu erweisen:
Sven: Ein schnittiges Schlachtross nennt er sein eigen, welches für den normalen Gebrauch wohl ausreichend erscheint.
Er möge jedoch bedenken, dass sich Burgfräulein gerne mit großem Hofstaat auf die Reise begeben. Es wird wohl manch große Truhe
zu bewegen sein. Es scheint angebracht, die beiden hinteren Sitzgelegenheiten, auf denen die sonst mitreisenden Kammerzofen ihren
Platz einnehmen würden, zu entfernen und somit Platz für die nötigste Aussteuer zu bereiten. Burgfräulein Margareta wird so notgedrungen
für die Zeit der Nordfahrt auf ihre Zofen verzichten müssen.
Die Zuweisung der Sattelplätze möge dem Eigner des Edlen Tiers überlassen bleiben. Das Führen der Zügel wird ja ohnedies des öfteren in
andere Hände übergehen müssen, da selbst der stärkste Knappe nicht alleine das Ross gen Norden führen kann.
Michael von Stein und Wein -
werter Herr von Stein und Bein
Er verzeihe mir die Nachfrage,aus welchem Gunde sollte das Burgfräulein Magareta Zofen und Hofstaat mitführen?
Sie hat doch 3 Thore aus niederen Rängen die ihr jeden Wusch von den Augen ablesen dürfen um nicht den Zorn ihrer Hochwohl -Geboren auf sich zu ziehen#zwinker2*
erheiternde Grüße
Jürgen von Zottel -
So Sven, ich hab mir das Video angeschaut, ist ne verdammt schöne Ecke wo wir hin fahren,gefangen wurde Hauptsächlich Köhler und sehr gute Pollack.Die waren in der Woche bei allerbestem Wetter auf dem Wasser,bloß leider null Wind,spiegelglatte See und null Drift, Naturköderangeln hat da leider wenig gebracht.Der Norweger bei dem die untergekommen sind erzählt das man im Gebiet bis zu 35 Fischarten fangen kann. wie geschrieben ,ist ne verdammt schöne Ecke und Fisch gibts genug
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!