Werde ich alles ausrichten
Sunhordaland 2014
-
-
upps vøllig verpeilt, euch ne super tour zu wuenschen
aber wenn ihr euch so bedeckt haltet im vorfeld und man kaum mitbekommt , wann und wohin ihr ueberhaupt reist , ist es ja schliesslich auch kein wunder ...->..lykke til og god ferie
-
upps vøllig verpeilt, euch ne super tour zu wuenschen
aber wenn ihr euch so bedeckt haltet im vorfeld und man kaum mitbekommt , wann und wohin ihr ueberhaupt reist , ist es ja schliesslich auch kein wunder ...->..lykke til og god ferie
Monatelang ganz unschuldig mitgelesen und jetzt geil aufs Steinbeisserfilet.Upps... Suse, was kostet das eigentlich vor Ort beim Händler?
-
unbezahlbar ....neben dem breiflabb der teuerste fisch hier ...und ich find ihn dazu auch noch håsslich
aber leeeckkkeeeerrrr...und ich freu mich fuer zottel
-
suse ,breiflabb wohnt am ausgang snig .
du musst ihn nur überreden in dein boot zu steigen -
...
Knappe Jürgen besiegte im ritterlichen Kampf einen ungläubigen Steinbeisser von 81 cm.
...Ich gratuliere!
Wie gefangen? Sicher Überbeißer auf Plattfisch...
-
Ziemlich ruhig hier.........#zwinker2*
Wann kommen die Kameraden denn zwecks Berichterstattung zurück? Jetzt am WE? -
Ziemlich ruhig hier.........#zwinker2* Wann kommen die Kameraden denn zwecks Berichterstattung zurück? Jetzt am WE?
Na, dann werde ich den Tank vom Forum-Generator auffüllen. Wenn die Jungs in Ihre Heimathäfen einlaufen, dann glühen die Tasten
-
Nee, eine Woche haben sie noch. Ist aber schon schade, dass ihr nur von den Jungs sprecht. Schließlich ist Margareta auch mit
-
Sorry! Stimmt! Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!