1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Sunhordaland 2014

• Jürgen Chosz
  • 15. Juli 2013 um 11:34

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 11. Juni 2014 um 20:21
    • #1.791
    Zitat von heksen

Super!!! Genau die richtige!!!!

N a, dann werde ich wohl noch ein paar besorgen...damit du erst mal Vorrat hast:biglaugh:
    Mönchlein, ich weiß ja nicht ob ihr auf dem Weg zu mir durch den Tunnel müßt ,falls ja schau bitte mal hier rein Warnung Elbtunnel A7,die letzte Seite wäre wichtig.
    fürs Navi ,Barmbeker Straße 139 ,ich schau mal ob fürs Ein und Umpacken ein Plätzchen frei ust bei der Autowerkstatt nebenan, die Komischen Herren in den Komischen Uniformen mögen das nämlich gar nicht wenn man auf der 4 Spurigen parkt,egal wie kurz...hab ich vorgestern gerade liefe erlebt.

Thomas, aller Anfang ist schwer,du mußt dann einfach nur deine eigenen Fische von uns ausnehmen und filetieren lassen,Frechheit siegt ja bekannter Maßen:biglaugh:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 11. Juni 2014 um 21:43
    • #1.792

juergen , ich kann zu dir ueber die a1 (die grosse autobahnbruecke - kohlmanns ?? ) und dann erst in billstedt auf die B5 fahren, brauche ich den tunnel nicht, wenn wird dann druchfahren die B5 /B447 kommen wir in schnelsen auf die 7 - zwart mitten durch HH - weiss nicht wie dich dass da ist gegen mittag ?? ansonsten auf die 1 zurueck richtung luebeck weiter und dann die bekannte HH umfahrung via bad segeberg....gefaellt mir aber eigentlich der weg durch hamburg fast besser - vielleicht ist hier nen hamburger mit auto der mal kurz sich dazu aeussert , wie sieht das aus am montag genen mittag diesen weg zur A7 ??

das mit dem parken bei dir kenne ich ja schon, da waere ein freies eckchen mit stellmoeglichkeit wirklich angebracht , wird ja dch nen moment dauern, das vernueftig einzubauen...und die strasse dort ist dazu der denkbar ungeeignetes ort , auch ohne die "kieberer" ( oesterreichisch fuer polizei ;) )

die bucht , die du meinst...ist uebrigends unsere hafenbucht ;) - da kannste das boot quasi angeleint lassen und ueber die kies/sandgruende ( die ich auch aus der karte ableiten wuerde ) dich treiben lassen.....spritverbrauch null :-))

michael , ist eh schon so geplant - ich werde zu margareta fahren - ich hoerte siue freut sich besonders, wenn sie frueh aufstehen darf ( mitten in der nacht ) :) - also kannst du in ruhe deinem weinberg einen anstaendigen schliff vor abfahrt geben....aber eine grosse bitte habe ich, entweder jetzt am we oder bei rueckfahrt - ich moechte mit dir einmal durch den weinberg gehen und ein paar erklaerungen hoeren - kenne ich doch nur das endprodukt im glase - und nem weinberg samt winzer komme ich so schnell sicher nicht wieder nahe !

tja, das wars soweit - bis auf ::

Thomas ;
    euch beiden ab heute nacht eine ruhige - sichere reise und anfahrt und ganz viel dicke eindruecke dann in etne - und bis wir kommen - lass die felsen uebereinander und den stoepsel im fjord beim werfen und fischen !! - schoene reise dir und deiner holden !

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 11. Juni 2014 um 22:12
    • #1.793

Moin Moin Sven,

Frag einfach bei Dieter44 nach der hat uns auch den richtigen Weg gezeigt und wir haben auch noch Zeit gespart. Und schönen Urlaub.
    Gruß Petra Und Andreas

• norgemichel
    Steinzeitmensch, jetzt online
    Reaktionen
    547
    Geburtstag
    15. April 1966 (59)
    • 12. Juni 2014 um 12:21
    • #1.794

ha Sven, dir werde ich das Bergsteigen schon noch beibringen. Ich hoffe, du hast festes Schuhwerk und nicht
    nur Flipflops dabei. Wir befinden uns ja immerhin in der Steilstlage mit Mauern und (steilen und schmalen) Treppen.
    Wenn du am Samstag später als ca. 6.00 Uhr morgens in unsere Gegend einfliegst, kannst du mich auch gleich im Weinberg
    besuchen kommen und gleich mithelfen bei der Arbeit #zwinker2*. Bist ja von der Fahrt schon genug ausgeruht.
    Anfahrtskizze folgt auf Wunsch...

Ich als Unbeteiligter in Sachen Zigarettenkonsum muss mal dumm fragen: Sind die in Österreich günstiger als
    in Deutschland? Dann könnte der Herr Mönch vielleicht (m)eine Stange red west mitbringen?
    Wenn nicht: Wo kann ich in Deutschland Stangenware kaufen, gibts die überall?

ob unser Turnschuh-Thomas zwischendurch schon mal von seinen Erfolgen bei der Uferangelei berichtet?
    Ich drücke schon mal die Daumen, dass es klappt.

...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... xx#,

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 12. Juni 2014 um 12:31
    • #1.795

Stangenware kannst du hier überall kaufen.

Wenn es interessiert

• heksen
    Sieht durch Wolken die Sonne
    Reaktionen
    150
    Geburtstag
    22. Oktober 1963 (61)
    • 12. Juni 2014 um 17:03
    • #1.796

Am Besten auf der Fähre....da sind sie zollfrei :wave:

Grüße von Huglo

Heidi :wave:

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 12. Juni 2014 um 19:28
    • #1.797

michael, kippen entweder deutschland oder faehre,,,austria hat gerade erst die tabaksteuer fuer die hypo-adria schuldenbehebung angehoben ( irgendwer muss die banken-pleiten ja bezahlen )

heidi, ich habe nun hier rumzustehen...sechs glaeser gewuerzgurken und sechs glaeser kirschen..genuegend ??

nen eimer fuers boot habe ich auch noch besorgt...;-) und fuer meinen teil des praesentkorbes : eien flasche doerrzwetschgenbrand , eine riesenschachtel salzburger Mozartkugeln ( goldene edition ;) ) und ein schoene stueck salzburger bauerngeselchtes ( sehr dunkel geraeucherter speck ) ....

somit bin ich komplett, nachdem die von den wetteronkeln angekuendigte abkuehlung hier durch ist ( es waren tatsaechlich heute nur 32 grad celsius :( ) - kann ich nun beginnen , die diva vorzuladen ( himmel lass das heute nacht gewittern und regnen und dann wirklich abkuehlen....unertraeglich - zum glueck fahr ich weg !! )

im wagen liegen nun fuer die ladungssicherung 10 zurrgurte...wenn das nicht reicht ;) ??

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 12. Juni 2014 um 19:31
    • #1.798

Da geht man mal kurz (wirklich sehr Kurz) ne Zeitung holen und wenn man wieder kommt klebt ein Zettel von DHL an der Tür man könne sein Paket im Paket-Shop abholen.
    Also das Echolot ist da aber nicht so richtig, eidiweil circa 50 mal 70cm im Quadrat und mördermäßig schwer. Ich werde morgen mal meinen Angelhakenporsche versuchen umzubauen um das Teil her zu bekommen. Sven hast du bei den Jungs noch heimlich ein paar Kilo Pilker mit bestellt?

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 12. Juni 2014 um 19:47
    • #1.799

ich weiss von nichts....haben die ne alte bleibatterie als akku mit eingepackt ??? :-))) da bin ich ja gespannt ...bitte umgehend melden, wenn da was schief gelaufen sein sollte ..weil die abmessungen machen mich nervoes...wegen, geberstange ist mit bei ... puuuh , nun bin ich nervoes...nicht dass uns marco zum ersten mal seit ich sie kenne ein schnitzer unterlaufen ist,....waere aergerlich, weil jetzt gibts keine chance mehr.

na...abwarten...wird schon schiefgehen,sicher nen verpackungsgenie ;) - die jungs sind doch profis !!

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• heksen
    Sieht durch Wolken die Sonne
    Reaktionen
    150
    Geburtstag
    22. Oktober 1963 (61)
    • 12. Juni 2014 um 20:48
    • #1.800

Super, Sven LC:)

Grüße von Huglo

Heidi :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12