Wollen wir nicht jetzt schon den Traid für 2015 aufmachen ,dann schaffen wir bestimmt die Posting Anzahl der Zwergen-Tour 2012,das waren fast 400.
Das schafft ihr nie! Wetten?
Wollen wir nicht jetzt schon den Traid für 2015 aufmachen ,dann schaffen wir bestimmt die Posting Anzahl der Zwergen-Tour 2012,das waren fast 400.
den blumenkuebel stellen wir aufs dach... hat dann was von den sechzigern und viel gras :-)) , die passende musik muesste ich suchen....
der rest ist easy - wenn michel mit seinen stapelboxen kommt und margareta auch so schoen bauklotzartig daherlaedt , sehe ich kein problem...bis auf eines....beim heutigen weiterpacken, stellte sich raus - das kleinzeug passt nicht komplet in die gelbe bootskiste - durch deren innenausbau mit faechern. also werden zwei solcher alukisten den sockel fuer die kuehlbox bilden - mein turm wird hoeher - ich wusste, warum ich damals nen hohes auto wollte !
mmh, ob das mehr oder weniger postings in anderen threads werden , ist mir eigentlich eher absolut egal , solange es noch sinnvolles, sinnloses , humorvolles oder dummes zu schreiben gibt ....solange wird traffic generiert.....;-)
zum anderen vergisst du ja eines dabei....nach der reise gibts sicher was zu schreiben und zu bildern - entweder an den haaren herbeigezogene ausreden oder feine fischgeschichten. warum dazu extra was oeffnen und erfinden, kann alles hier unterkommen...so meine meinung. das sollte dann deinem plan in die haende spielen....scheint ja eh schon kritiker an dieser datenfuelle um eine reise zu geben - und 2015 geht dann eh hier weiter, da brauchst ebenfalls nichts neues....wozu ?? - so stecken dann neben haufenweise bloedsinn, viele infos unter einem dach...es sei denn - man hat ne moeglichkeit , ne form zu finden - einen thread zu basteln, der postinggeschuetzt ist ( irgendwie ) und alle infopostings darin sammelt ( waere eh mal (m)ein traum...:-) )
mal was interessantes zu meiner theorie , die gesamte region sunhordaland ist angeltechnisch noch lange nicht richtig ausgeweidet worden , da lauert etliches , wenn man sehr gezielt und hartnaeckig bleibt.
beim weiterstoebern von alfnies seeteufel-link ( das vieh in sørnorge ist uebrigends auch ein augenbrauenzucker ! ) fiel mir das in die haende :
http://www.nrk.no/hordaland/her-…flabb-1.7945105
115kg ( damit laut bericht weltrekord ), Valen , Kvinnherad , Sunhordaland.... etwa hier :
http://kart.gulesider.no/m/aDNqA
heisst ja nun nicht, dass jeder hergelaufene depp (also wir ) da die dicken fische zieht - aber sagt etwas zum potential , was ja auch schon mehrfach insbesondere bei grundfisch wie leng, lumb unter beweis gestellt wurde - als auch bei anderen fischarten....
aber was ist das aergerliche an seeteufel ?? alle wirklich grossen - immer im netz - nach meiner erfahrung - und auch wenn ich diese beiden meldungen wieder lese - meistens extrem flach (mein dickster eigener aus ca.3m wassertiefe im hafen Bortveit ) - dicht unter land... juergen, wenn du so ein vieh reinziehst , nenn ich dich plattenkaiser :-)) !
um himmelswillen - bloss nicht solche wettangebote, nicht mal im spass...ich ahne schlimes !
grummel....die makrelen sind da....
grummel....die makrelen sind da....
von mir aus haette das viehzeug noch ne schoene weile im atlantik die stroemung beschauen duerfen... die bringen nichts als durcheinander..so frueh !!
um himmelswillen - bloss nicht solche wettangebote, nicht mal im spass...ich ahne schlimes !
Keine Panik, mit dem Mann wette ich nicht........zu gefährlich.
Aber in einem muß ich dich enttäuschen, falls ich überhaupt Lust habe schreibe ich einen Bericht aus meiner Sicht unter Reiseberichte,da wo so was hingehört.
Aber in einem muß ich dich enttäuschen, falls ich überhaupt Lust habe schreibe ich einen Bericht aus meiner Sicht unter Reiseberichte,da wo so was hingehört.
irgendwie haste damit auch recht.... , merkwuerdig finde ich dabei "..falls ich ueberhaupt lust habe..." - irgendwie ganz neuer zug bei dir ?? frueher mal waere ein bericht von dir so klar gewesen wie klossbruehe und vermutlich schon online bevor ich dann wieder in der alpenfestung :-))
soo...habe heute erstanden : 1xKG Rohr DN200 / 50cm , 1xKG Rohr DN200 / 2m , 2 Muffenstutzen , 2 Muffen
freundlicherweise kam mir mein lagerhaus hier ums eck doch glatt mit 50% entgegen im preis , feiner zug, wahrscheinlich war mein seltsames ansinnen dafuer massgebend - trotz der kleinstmengenabnahme. vorher probieren auf dem hof, was am besten passt, durfte ich auch....;-)
habe nun mal mit dem fuenfziger rohr ne kurze anprobe durchgefuehrt ... 15 ruten passen sicher , ohne dass der durchmesser gefuellt ist. also gesamt 30 , das sollte reichen...wenns hier morgen trocken ist - baue ich es ein ( wird ein wenig fummelig durch die engstelle der vordersitze die endmuffe muss von "vorne" als erstes rein ) und mache mal fuer den "zweifelnden" ein bildchen. und - mein immer freundlicher und hilfsbereiter dealer sucht mir noch ein paar dieser verkaufshuellen ( futterale ) heraus, die kunden nicht mitgenommen haben - feiner extra transportschutz im rohr nochmals...
musste heute aber standhaft sein und mein selbstverordneten kaufstopp einhalten - feines stoeckchen hatte er da , dazu aber im entsprechenden thread ein paar worte mehr - da waeren wir wieder bei deinem zitat - juergen ;-))
Früher was das auch noch ein gaaanz anderes Beisammen sein hier in der großen Runde der Freunde*rolleyes* und das Ganze hat richtig Spaß gemacht und da schreibt man ja auch gerne Berichte ...... und mehr schreib ich zum Thema nicht.
In die Entdeckel meines R.Rohres hab ich ne 5cm Schicht Schaumstoff rein geklebt als Schutz für die Rutenspitzen.
In die Entdeckel meines R.Rohres hab ich ne 5cm Schicht Schaumstoff rein geklebt als Schutz für die Rutenspitzen.
wenn du das nicht patentgeschuetzt hast, greife ich den gedanken mit auf....
Keine Panik, mit dem Mann wette ich nicht........zu gefährlich.
das wäre gegenüber denen die mit tips und rat und tat zur reisevorbreitung beigetragen haben ne anständige sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!