Ps.... ich will auch nach Norge....am besten gestern
Dann macht euch doch endlich auf den Weg
Ps.... ich will auch nach Norge....am besten gestern
Dann macht euch doch endlich auf den Weg
http://www.norled.no/Default.aspx?pageid=1179
Hier findest du die Fährverbindungen zum Fårikål, Sven. Ihr müsst wohl erst nach Sydnes und dann Ranavik - Skjersholmane.
tja , wuerden wir sicher zu gerne heidi ...aber leider , aber leider.
ich bin quasi vorbereitet, siehe bilder : da ja immer wieder die angst herscht, die diva reicht nicht, hier mal ein probepacken....mein (sicher das umfangreichste ) geroedel verstaut. anmerkung dazu - alle sitze stehen fast in absoluter endstellung fuer meine koerpergroesse, was sicher nicht notwendig ist.....ausser fahrersitz, wenn ich fahre !
also : turmbau bei gepaeck ist angesagt , das ganze wird anschliessend sicher verzurrt und gut isses - und noch ne anmerkung, die kuehlkiste ist auf der hinfahrt absolut leer also nochmals 85l stauraum fuer alles moegliche.
demzufolge , von mir aus kanns losgehen ( nee - nicht ganz, die kisten und der koffer waren auch noch leer )
Ach....ich muss ja noch meinen Einkaufswunschzettel fertig machen
Was brauchst du? Wittmeraner Brötchen?
Ach....ich muss ja noch meinen Einkaufswunschzettel fertig machen
wozu doch so ein hinweis auf eine leere kiste alles gut ist
z den faehren nochmal, wenn ich danach gehe, fahren zwei faehren zwischen strd und borgundøy, davon eine nur am freitagabend , ohne retourweg...das ganze kann doch so nicht sein ?? rute 1017
Was brauchst du? Wittmeraner Brötchen?
Haben die überhaupt noch einen Bäcker?
War ein prima Hinweis, Sven.
Haben die überhaupt noch einen Bäcker?
War ein prima Hinweis, Sven.
Ja, jetzt wieder, und eine Schlachterfiliale auch.
liebe leute, der umweg faellt aber aus wegen ist nicht, dass wird mir dann doch zu fett - also wenn broetchen, dann musste welche von meinem dorfansaessigen baecker nehmen...aber ob du die dann noch willst ???? sind wohl dann eher semmelbroesel :-))
Sven, sie will sie nicht essen, nur drann riechen. Heimatgeruch kann soooo schön sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!