Ps.... ich will auch nach Norge....am besten gestern
Dann macht euch doch endlich auf den Weg ![]()
Ps.... ich will auch nach Norge....am besten gestern
Dann macht euch doch endlich auf den Weg ![]()
http://www.norled.no/Default.aspx?pageid=1179
Hier findest du die Fährverbindungen zum Fårikål, Sven. Ihr müsst wohl erst nach Sydnes und dann Ranavik - Skjersholmane.
tja , wuerden wir sicher zu gerne heidi ...aber leider , aber leider.
ich bin quasi vorbereitet, siehe bilder : da ja immer wieder die angst herscht, die diva reicht nicht, hier mal ein probepacken....mein (sicher das umfangreichste ) geroedel verstaut. anmerkung dazu - alle sitze stehen fast in absoluter endstellung fuer meine koerpergroesse, was sicher nicht notwendig ist.....ausser fahrersitz, wenn ich fahre
!
also : turmbau bei gepaeck ist angesagt , das ganze wird anschliessend sicher verzurrt und gut isses - und noch ne anmerkung, die kuehlkiste ist auf der hinfahrt absolut leer also nochmals 85l stauraum fuer alles moegliche.
demzufolge , von mir aus kanns losgehen ( nee - nicht ganz, die kisten und der koffer waren auch noch leer
)
Ach....ich muss ja noch meinen Einkaufswunschzettel fertig machen ![]()
Was brauchst du? Wittmeraner Brötchen? ![]()
Ach....ich muss ja noch meinen Einkaufswunschzettel fertig machen
wozu doch so ein hinweis auf eine leere kiste alles gut ist ![]()
z den faehren nochmal, wenn ich danach gehe, fahren zwei faehren zwischen strd und borgundøy, davon eine nur am freitagabend , ohne retourweg...das ganze kann doch so nicht sein ?? rute 1017
Was brauchst du? Wittmeraner Brötchen?
Haben die überhaupt noch einen Bäcker?
War ein prima Hinweis, Sven. ![]()
Haben die überhaupt noch einen Bäcker?
War ein prima Hinweis, Sven.
Ja, jetzt wieder, und eine Schlachterfiliale auch. ![]()
liebe leute, der umweg faellt aber aus wegen ist nicht, dass wird mir dann doch zu fett - also wenn broetchen, dann musste welche von meinem dorfansaessigen baecker nehmen...aber ob du die dann noch willst ????
sind wohl dann eher semmelbroesel :-))
Sven, sie will sie nicht essen, nur drann riechen. Heimatgeruch kann soooo schön sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!