irgendwas stimmt da bei euch in hamburg mit den preisen nicht, nehmen die irgendeinen aufschlag ?? die strippe letztens war schon reiner wucher preis ( mein dealer hat nur verstaendnislos den kopf geschuettelt und gefragt, woher ein solcher preis kommen kann ? ) selbst mein absoluter traumstock von alutechnos kommt nicht auf den preis - und der traum schlafloser naechte von xzoga landet bei naximal 290,- eu.
150,- euronen, dafuer bekommst du was richtig, richtig gutes, in der preisliga spielen meine in etwa alle ( im original und uvp preis ) - da findest du ausreichend und richtig tolle stoecke, das andere da ist in meinen augen humbug aus hamburg.
irgendwann ist preis/leistung zu ende - und das ende stellen in meinen augen die oben genannten und aehnliche aus der preisliga dar.
hier ein vorschlag, der shop liefert uebrigends sehr rasch und zuverlaessig, den hatte ich bei rollen schon als haendler, sehr brav. und der preis ist ordentlich fuer diese rute. die hat auch richtig schneid und handling.